Scrolls (PC)

Release:
4. Quartal 2011
Genre:
Strategie
Publisher:
k.A.

Scrolls: Open-Beta startet am 3. Juni, Launch-Trailer bei uns!

27.05.2013 16:41 Uhr
|
Neu
|
Am 3. Juni startet die Open-Beta zum Trading Card-Game Scrolls, schon heute könnt ihr bei uns einen Launch-Trailer mit brandneuen Spielszenen zu Gemüte führen. Um an der Testphase teilzunehmen, müsst ihr 15 Euro zahlen. Nach Minecraft-Vorbild erhaltet ihr Zugriff auf diverse Features des Strategietitels. Scrolls soll mithilfe der Community weiterentwickelt werden.

Die Open-Beta zu Scrolls startet am 3. Juni. Wir haben den Launch-Trailer für euch! Die Open-Beta zu Scrolls startet am 3. Juni. Wir haben den Launch-Trailer für euch! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Fans sogenannter Trading Card-Game sollten sich Scrolls vormerken. Das neue Spiel der Minecraft-Schöpfer Mojang geht am 3. Juni in die Open-Beta. Aus diesem Anlass veröffentlichte das unabhängige Entwicklerstudio einen passenden Launch-Trailer, der neue Spielszenen aus dem ambitionierten Strategietitel bereithält. Mojang will das Sammelkartenspiel nach Minecraft-Vorbild entwickeln. Heißt: Für die Beta-Version werden 15 Euro fällig. Das Spiel soll mithilfe der Community kontinuierlich weiterentwickelt werden.

In Scrolls stellt ihr euer eigenes Deck aus Karten zusammen und kämpft damit gegen die CPU oder menschliche Spieler. Um den Sieg zu erringen, müsst ihr die einzelnen Karten taktisch klug einsetzen. Für bestrittene Matches erhaltet ihr Gold, das ihr für Ausrüstungsgegenstände aus dem Ingame-Store investieren könnt. Scrolls erscheint zunächst für den PC. Umsetzungen für Mac und Linux sind jedoch in Planung. Weitere Einzelheiten zu Scrolls findet ihr auf der verlinkten Themenseite.

01:38
Scrolls: Launch-Trailer zur Open-Beta
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
27.05.2013 16:41 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.05.2013 15:19 Uhr
Zitat: (Original von Brakker;9589812)
Aha ne Open Beta bei der man 15 Euro zahlen muss 
Btw bei Minecraft warns 5€ in der Alpha, 10€ in der Beta.
Muss ich mir noch stark überlegen ob ichs probier.


Ob man nun 5 in der Alpha und 10 in der Beta zahlt, oder 15 Euro für die Open Beta...das nimmt sich doch gar nichts. ^^
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
27.05.2013 21:08 Uhr
Hier der Link zum Original-Video: Official Scrolls Launch Trailer - YouTube

Warum könnt ihr eigentlich nie die Original-Videos verlinken bzw. einbinden? Immer nehmt ihr euren komischen Player, der nicht sehr performant ist und selbst bei der "HD"…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.05.2013 18:33 Uhr
Finde es im allgemeinen mittlerweile beschämend, das man nur noch einen Beta Zugang bekommt, wenn man ein Spiel vorbestellt oder eine Einmalzahlung leisten muss. Ein absolutes No-Go für ein unfertiges Spiel vorher zahlen zu müssen. Das hat rein gar nichts mehr mit einer Beta zutun!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der Release des virtuellen Trading Card-Games Scrolls soll bereits im April erfolgen. Jakob Porser, Game-Designer und Mitgründer von Mojang, hat diesen Veröffentlichungstermin gegenüber einem Online-Magazin bekannt gegeben. Nach Minecraft-Vorbild soll am besagten Monat zunächst eine Beta-Version zu einem günstigen Preis erscheinen. Mithilfe der Community soll Scrolls dann weiter optimiert werden. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Die Verantwortlichen des Entwicklerstudios Mojang haben offiziell bestätigt, dass die Alpha-Version der PC-Version von Scrolls heute (5. Juli 2012) online geht. Nach Angaben der Entwickler, die in der Vergangenheit vor allem durch den Erfolg des Sandboxtitels Minecraft bekannt wurden, werden die Codes für den Zugang zum Spiel zufällig unter den angemeldeten Usern verteilt. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Minecraft-Schöpfer Mojang zeigt Scrolls einem neuen Gameplay-Video. Darüber hinaus geben die Entwickler bekannt, dass Scrolls in Kürze in die geschlossene Alpha-Phase startet. Zwar werden in dieser Version noch nicht alle Elemente des Sammelkartenspiels enthalten sein, allerdings ermöglicht der Alpha-Test von Scrolls erste Partien im Multiplayer-Modus. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Die Minecraft-Entwickler von Mojang haben mit Scrolls ein neues Eisen im Feuer. Das rundenbasierte Kartensammelspiel nähert sich dem Closed-Alpha-Stand und soll später ähnlich wie Minecraft mit einer Preisreduzierung in die Beta-Phase starten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Chef von Mojang - Markus Persson - legt neue Details zur Übereinkunft im Streit um den Namen Scrolls mit Publisher Bethesda dar. Bethesda erhält die Rechte am Markenzeichen Scrolls, trägt aber auch die Kosten des Verfahrens. mehr... [0 Kommentare]