Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Flash1991 Neuer Benutzer
        omg, ich war bei Saturn und wollte mir mal wieder ein Spiel kaufen, gucke mich um und wollte mal gucken was es so gibt. Da seh ich Scorpion und denke hm Shooter Geheimtipp muss doch ganz gut sein. Aber das ganze geld hätte ich auch in den Gulli werfen können. Und jetzt weiß ich nicht wie ich es los werden soll. :'(
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Welchen Kopierschutz verwendet das Spiel denn ?
        Das wird nämlich immer schwieriger im Netz etwas zum Kopierschutz aktueller Spiele herauszufinden. Wenn da mal nicht eine Verschleierungstaktik dahintersteckt. Warum wird das eigentlich nicht von den Spielemagazinen öffentlich gemacht ?
      • Von der-jan
        Zitat von thefirstsonnyblack am 31.03.2009 11:30
        komisch, sonst gibt pc games immer großzügige wertungen zb. nfs undercover (für mich nicht nachvollziehbar den undercover war wirklich müll). aber bei diesem schooter der als geheimtipp gewertet wird und von anderen magazinen 80ger wertungen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680309
Scorpion: Disfigured
Scorpion: Disfigured Test
Scorpion: Disfigured im Test: Gute Ideen sind der erste Schritt. Beim zweiten, der Umsetzung, versagt dieses Spiel aber.
http://www.pcgames.de/Scorpion-Disfigured-Spiel-31941/Tests/Scorpion-Disfigured-Test-680309/
31.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/scorpion2.jpg
Scorpion: Disfigured, Test, Shooter, Crysis
tests