Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Olsen84 Erfahrener Benutzer
        Teil 4 und 5 werden deswegen gehasst, weil sie die Story selten sinnlos zu verstricken versuchen. Das hat am 3. Teil schon genervt. Frei nach dem Motto: "und noch ein Helfer, und noch ein Helfer, und - wer hätts gedacht - noch ein Helfer". Dazu geht das Morden auch nach dem Tod (auch hier völlig…
      • Von Rachlust
        Teil 1 fand ich Anfangs richtig gut aber ungefähr ab der Mitte, hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu machen. Vor allem wurden die zeitdruck Rätzel irgendwann so gestört und lang, dass die Motivation drastisch runter ging. Bei einem Zeitdruckrätzel das aus 4 kleinen bestand habe ich dann entnervt…
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Fuck, ich hab noch nichtma Teil 1 zu Ende gespielt.Und so schlimm wie viele sagen/befürchtet haben ist das Spiel garnicht.Schließlich spielt man ja nicht Jigsaw und entwirft keine Fallen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765100
Saw 2: Flesh and Blood
Saw 2: Flesh and Blood - Neue Screenshots zum Horror-Spiel
Mit Saw 2: Flesh and Blood soll noch in diesem Jahr die Horror-Fortsetzung zu Saw erscheinen. Der Release ist für PC, Xbox 360 und Playstation 3 geplant. Neue Screenshots gibt's in der PC Games-Bildergalerie.
http://www.pcgames.de/Saw-2-Flesh-and-Blood-Spiel-31664/News/Saw-2-Flesh-and-Blood-Neue-Screenshots-zum-Horror-Spiel-765100/
22.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/saw2_5.jpg
saw 2,resident evil 5,horror,silent hill,saw
news