Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ich kann es nicht - ICH KANN ES GANZ UND GAR NICHT - begreifen, was so viele an dem Puppenhaus-simulator SIMS mögen? DIe SIMS 1 hab ich mir damals aus Neugier im Budget gekauft und... es waren die am schlechtesten ausgegebenen 10€ meines Lebens! Noch fieser als Dark Void. Ich kam mir vor, wie der Zoowärter…
      • Von uglygames Erfahrener Benutzer
        Ist doch klar!
        Der Gamer von heute kauft bei Steam, Origin, GOG, direct2drive und co.!
        Oder schlicht amazon, import aus uk usw.
        Außerdem ist doch gerade eine Spielflaute...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837878
Saturn
Saturn-Charts: Die Sims 3 deklassiert die Konkurrenz, WoW: Wrath of the Lich King mit Comeback
Die Sims 3 blickt mittlerweile auf eine fünfwöchige Spitzenplatzierung in den aktuellen Saturn-Charts zurück. Dazu folgen aktuell auf Platz 2 und 3 die Addons Stadt-Accessoires und Lebensfreude. Einen Wiedereinstieg feiern World of Warcraft: Wrath of the Lich King und der Valve-Shooter Counter-Strike Source.
http://www.pcgames.de/Saturn-Firma-133680/News/Saturn-Charts-Die-Sims-3-deklassiert-die-Konkurrenz-WoW-Wrath-of-the-Lich-King-mit-Comeback-837878/
08.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/SIMS3_StadtAccessoires_LAUNCH_TOWN_01.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news