Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Inzwischen bringt praktisch jede Firma ein eigenes iPad heraus, und ich frage mich die ganze Zeit: wer soll die alle kaufen? Wen interessieren diese Dinger denn überhaupt noch? Entweder man hats sich schon von Apple geholt oder man wird es lassen..
      • Von PostalDude83
        glaub das von samsung könnte was werden, im gegensatz zu dem anderen gerümpel den's da gibt.
      • Von koch1010 Benutzer
        Findes es übertrieben das jede Woche zwei neue Tablets angekündigt werden.
        Es würde ja eigentlich schon Eines reichen, das mehr Leistung bringen würde als das
        von Apple.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749916
Samsung
iPad-Mitbewerber: Samsungs Galaxy Tablet
iPad-Käufer könnten sich ob der wachsenden Anzahl von Mitbewerbern auf dem Tablet-PC-Markt möglicherweise bald ärgern. Samsung meldete seine Pläne für das Galaxy Tablet per Twitter.
http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-18781/News/iPad-Mitbewerber-Samsungs-Galaxy-Tablet-749916/
04.06.2010
samsung,apple,ipad
news