Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir damals das S4 Mini im Release-Jahr geholt, glücklicherweise hält das bis heute :-)
        Langsam merkt man allerdings schon Schwächen. Falls ein neues Smartphoen fällig wird, greif ich allerdings zum S7. Einen so hohen Preis für das S8 bin ich nicht bereits zu zahlen. Ist mir als Student auch kaum möglich 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Würd ich mir jetzt eins holen, würd ich mir ein OnePlus 3T holen.

        Habe momentan das OnePlus 2 und bin sehr zufrieden damit.
      • Von Schaschlikschmuggler Erfahrener Benutzer
        Bei Samsung muss man einfach immer ein paar Monate warten. Im Dezember gab es das S7 schon für knappe 350 Euro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223632
Samsung
Samsung Galaxy S8: Gerüchte über höheren Einführungspreis
Samsungs neue Galaxy-Smartphones S8 und S8 Plus werden vermutlich im April auf den Markt kommen. Technische Details wie zum Beispiel die im Vergleich zu den Vorgängern größeren Displays wurden schon geleakt - nun sind auch die mutmaßlichen Preise bekannt geworden.
http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-18781/News/Samsung-Galaxy-S8-Geruechte-ueber-hoeheren-Einfuehrungspreis-1223632/
20.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/galaxy-note7_curve_phone-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news