Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
            Ich benutz die Lautsprecher von meinem iPhone 4 auch, die sind aber qualitativ schlechter als die, die in meinem iPod 3G verbaut sind.

        Ich benutz den Lautsprecher aber nur in meinem Büro bzw. zu Hause ... ich will nicht wg. irgendwelchen Videos, Spielen etc.pp. meine Kopfhörer anstecken müssen.
      • Von Odin333
        Zitat von flight19
        BESSERE und lautere Lautsprecher

        Um den Nervradius in Bus, U-Bahn, Zug und sonstigen öffentlichen Plätzen noch zu erhöhen?
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hmm.

        Ich hab am WE auf einer US Blogseite gelesen, dass diese Daten ursprünglich vor Monaten auf einer russisches Blogseite 'veröffentlicht' wurde, damals aber noch als Specs für das "normale" Galaxy S2.

        Hier, "schneller" Google-Link. Ist nicht die Quelle, die ich oben meinte, aber selbst der Link ist vom 07.07.2010:

        http://sefanboy.com/2010/07/07/samsung-i9200-galaxy-s2-specification/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795980
Samsung
Samsung: Galaxy S-Nachfolger mit 2-Gigahertz-CPU und Android 3.0 in Planung?
Samsung arbeitet angeblich an einem Nachfolger zu seinem aktuellen High End-Androiden Galaxy S. Im Internet sind nun erste angebliche Specs und sogar ein Foto aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-18781/News/Samsung-Galaxy-S-Nachfolger-mit-2-Gigahertz-CPU-und-Android-30-in-Planung-795980/
26.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Galaxy_S2.jpg
samsung,galaxy,android,smartphone,iphone
news