Sam & Max: Season 1 (PC)

Release:
13.02.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News(9) Tests Tipps Specials(1) Bilder Videos Downloads

Originalsprecherin verleiht Max ihre Stimme

21.05.2007 14:34 Uhr
|
Neu
|

Originalsprecherin verleiht Max ihre Stimme [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im August hat das Warten ein Ende. Sam & Max - die Kultstars unter den Verbrecherjägern - kehren auf die Bildschirme zurück. Publisher JoWood präsentiert mit Sam & Max: Season One die voll lokalisierte deutsche Version der neuen Staffel des beliebten Adventures. Dafür ist es gelungen Sandra Schwittau, die deutsche Originalstimme von Max in Sam & Max - Hit the Road, für die Sprachaufnahmen zu gewinnen!

"Sam & Max ist ein sehr bekannter und beliebter Brand mit einer extrem großen, breit gefächerten Fangruppe. Deshalb steht für uns die Erhaltung des typischen Sam-&-Max-Charmes während der gesamten Lokalisation im Vordergrund. Mit dem Engagement von Sandra Schwittau ist uns ein erster Meilenstein geglückt und wir freuen uns auf die Sprachaufnahmen mit ihr.", erklärt Gennaro Giani, Lokalisation Manager JoWood Productions.

Als Bühnenschauspielerin trat Sandra Schwittau unter anderem am "Jungen Theater" in Göttingen auf. Seit 1979 übernimmt sie regelmäßig Synchronrollen, von denen die Bekannteste sicherlich die des Bart Simpson aus der Trickserie Die Simpsons ist. Sie synchronisierte außerdem die Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (z. B. in Boys Don't Cry und Million Dollar Baby), Renée Zellweger (z. B. in Unterwegs nach Cold Mountain), Helena Bonham Carter (in Fight Club) oder Milla Jovovich (in Johanna von Orleans).

Erfahrener Benutzer
Moderation
21.05.2007 14:34 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.05.2007 19:22 Uhr
Muhahaha! Sehr geil... Ich hab mich weggerollt, als ich deinen Beitrag gelesen hab! Nice one! :-D  Und was hast du? Recht! 
Benutzer
Bewertung: 0
21.05.2007 19:10 Uhr
Ui, das ist so peinlich das es eigentlich schon wieder lustig ist:

Sam & Max ist ein sehr bekannter und beliebter Brand mit einer extrem großen, breit gefächerten Fangruppe.


Da scheint mir einiges abgebrannt zu sein. Ich befürchte er meinte die Marke - dann hätte es auf…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.05.2007 19:10 Uhr
Zitat: (Original von Flameon1985 am 21.05.2007 18:33)
Juhu ein weiterer Grund sich auf den Release der dt Version zu freuen  aber das die Sandra Schwittau sowohl Bart Simpson als auch zB Rene zellweger synchronisiert...  da wäre ich im Leben nie selber drauf gekommen...

Bei Johanna von Orleans hab…