Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 88 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        habs auf pcg.de noch nicht gelesen deswegen post ichs einfach mal hier rein:

        anscheinend versucht der publisher Bad Brain Entertainment sich die rechte an sam & max 2 von lucasarts zu sichern.

        quelle: diverse meldungen auf allen möglichen seiten, die sich mit dem thema pc-spiele befassen  
      • Von Takeshii
        Zitat von Hammond am 07.03.2004 18:39
        Vielleicht ist das ja auch nur ein Marketinggag. Wenn LA Sam & Max 2 nun doch fertigstellen und veröffentlichen lassen würde, hätte diese ganze Geschichte den Bekanntheitsgrad des Spiels sicher deutlich gesteigert... 
        Das MUSS es sein! =)  Aber eigentlich…
      • Von Hammond Erfahrener Benutzer
        Vielleicht ist das ja auch nur ein Marketinggag. Wenn LA Sam & Max 2 nun doch fertigstellen und veröffentlichen lassen würde, hätte diese ganze Geschichte den Bekanntheitsgrad des Spiels sicher deutlich gesteigert...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
291340
Sam & Max Freelance Police
Sam & Max 2 gestoppt
http://www.pcgames.de/Sam-und-Max-Freelance-Police-Spiel-31423/News/Sam-und-Max-2-gestoppt-291340/
03.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/sammax1.jpg
news