Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Muß ja sehr aussichtslos sein der Markt, wenn nun sogar Beneath a Steel Sky 2 angekündigt wurde.  
        Also LA iht scheint irgendwie den Markt ganz anders zu sehen, als so manch andere. Dafür lieber den nächsten Shooter ankündigen.  
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Bei dem Produktionsstatus von S&M2, sollen sie das Teil doch einfach an LA-Deutschland (gibt's das?) weitergeben und die sollen dann professionelle Sprecher einstellen und das Game in deutschsprachigen Raum rausbringen.
        DAS WÄRE EIN VERKAUFSSCHLAGER!
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass es kein land gäbe, wo adventures so beliebt seien wie in deutschland. so gesehen ist der markt hier für einen weltweiten erfolg wohl nicht repräsentativ.
        die europäer sind doch sowieso mittlerweile die grössten adventureentwickler, nicht? es gibt so viele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
294961
Sam & Max Freelance Police
Der Adventure-Markt: Wirklich so aussichtslos?
http://www.pcgames.de/Sam-und-Max-Freelance-Police-Spiel-31423/News/Der-Adventure-Markt-Wirklich-so-aussichtslos-294961/
15.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/sammax1.jpg
news