Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kyrillian Neuer Benutzer
        Naja man kann jetzt eben wenig dazu sagen, da man nicht weiß wie das Ganze letztendlich aussehen wird. aber ich befürchte, dass die Episoden recht kurz werden.

        In diesem Fall würd ich es auch bleiben lassen.. aber vielleicht wird ja doch noch alles gut 
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 15.12.2005 11:52
        und wenn das ganze, vermarktung von 2-stunden-häppchen - ähnlich wie bei bone - bedeutet, dann ists eh für mich gestorben.


        Das ist der Knackpunkt, nicht der episodenhafte Aufbau, sondern die Spielzeit pro Episode. Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden wenn…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von nnkwp am 15.12.2005 20:28
        ich dachte sam und max 2 wurd gecancelt?


        Wenn es auch wieder nur in Episoden verwurstet wird, dann ist es hiermit auch für mich gestorben. Da hätten sie Sam & Max lieber ruhen lassen sollen  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
435180
Sam & Max: Culture Shock
Aufbau wie in Comic-Serien
http://www.pcgames.de/Sam-und-Max-Culture-Shock-Spiel-31421/News/Aufbau-wie-in-Comic-Serien-435180/
15.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/samnmaxcomic.jpg
news