Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von killy666
        hmmm, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass saint row 3 THQ vor der pleite bewahrt hat......
        keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat sich Saints Row ziemlich gut verkauft und mal ehrlich, man Schlachtet seine Milchkuh nicht wenn man sonst nur irgendwelche Mähren im…
      • Von killy666 Neuer Benutzer
        hmmm, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass saint row 3 THQ vor der pleite bewahrt hat......
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Ohne das Lächerliche wäre Saints Row doch nur ein schlechter GTA-Clon. Möchte wohl nur noch Clonware bringen dieses kleine, kleine Männlein. Zudem kam das Gerät auch schon bei GTA zum Einsatz.

        Und Skyrim ist ein ganz schlechter Vergleich, wobei ein durchgeknalltes Open-World-RPG auch mal nett wäre. Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889982
Saints Row: The Third
Saints Row The Third und die Riesendildos: Neuer THQ-Präsident spricht von Peinlichkeit
Der neue Präsident des Publishers THQ, Jason Rubin, hat sich im Zuge eines Interviews zum bereits erhältlichen Actionspiel Saints Row: The Third zu Wort gemeldet. Rubin lässt darin in Anlehnung an die in Saints Row: The Third enthaltenen Riesendildos durchblicken, dass der für den Titel zuständige Entwickler Volition auch etwas hätte machen können, "das nicht peinlich ist".
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-und-die-Riesendildos-Neuer-THQ-Praesident-spricht-von-Peinlichkeit-889982/
10.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/sr3-dbat.jpg
saints row,action,thq
news