Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Lassen sich da auch "ausländische Versionen" auf einem deutschen Account aktivieren? Weil so ein Spiel würd ich nie in einer geschnittenen Version spielen wollen.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        unterstützt DX9, DX10 und (!) DX11. Na, das ist ja mal was. Sonst heißt es doch immer entweder nur DX9 oder nur DX9 und 10 oder nur DX9 und 11  (zumindest ist das oft so, wenn ich gerade mal darauf achte).
        Also den kostenlosen Charakter Editor habe ich schon ausprobiert und der war wirklich sehr toll. Da…
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        cool
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852685
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - PC-Version kein Konsolenport, Systemanforderungen bekannt
Zu Saints Row: The Third sind heute die Systemanforderungen bekannt geworden. Darüber hinaus dürfen sich PC-Spieler über zahlreiche exklusive Extras freuen, denn nicht nur die Grafik ist im Vergleich mit Xbox 360 und PS3 besser.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-PC-Version-kein-Konsolenport-Systemanforderungen-bekannt-852685/
03.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__7_.jpg
saints row,thq,action-adventure
news