Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Lassen sich denn auch Versionen aus dem Ausland hier aktivieren? Weil dann wäre das mit der Zensiererei ja egal 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        also irgendwie könnt ich was drauf verwetten das viele die rumjammern nicht mal wissen was da rausgeschnitten wurde
        Zumal bis auf den Modus jetzt auch doch schon sagen muss: Das muss nun nicht sein bzw. das ist das letzte was mich Stört wenn´s weg ist
        Aber man muss schon eines sagen, es ist schon ein feiner Zug da den DLC als "Entschuldigung" dazu zu geben, bei ... eigentlich allen gibt es garnichts
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Na, na, na. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die überwiegende Mehrzahl der Spiele erhält im Originalzustand eine USK-Freigabe und auch bei strittigen Games hat sich die USK dieses Jahr imo zumindest in eine positive Richtung entwickelt (Gears uncut, MW3 als erstes CoD überhaupt uncut, Dead Space 2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848798
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - Geschnittene "Ab 18"-Fassung in Deutschland, DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus
Saints Row: The Third erscheint hierzulande mit einem USK-Siegel ab 18 Jahren und mit Entschärfungen beim Gewaltgrad sowie leichten inhaltlichen Änderungen. So falle in Deutschland ein Spielmodus weg, den THQ nicht weiter erläuterte. Als Entschädigung dafür erhalten deutsche Spieler einen zusätzlichen DLC.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Geschnittene-Ab-18-Fassung-in-Deutschland-DLC-als-Entschaedigung-fuer-gestrichenen-Spielmodus-848798/
10.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__4_.jpg
saints row,action,thq
news