Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix erscheint nicht mehr - Geplante Erweiterung wird Bestandteil von Saints Row 4

    Das geplante Standalone-Addon Enter the Dominatrix zu Saints Row: The Third wird nicht mehr erscheinen. Wie THQ nun bekannt gab, wird die Erweiterung des vollwertigen vierten Saints Row-Teils. Das Sequel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

    Enter the Dominatrix wird nun doch nicht mehr als eigenständiges Addon zum Klamauk-Actionspiel Saints Row: The Third. Das gab nun THQ etwas überraschend bekannt. Überraschend deshalb, weil Enter the Dominatrix eigentlich gerade erst vor knapp sechs Wochen überhaupt erstmals angekündigt wurde. Eingestampft werden die neuen Inhalte aber keineswegs: Enter the Dominatrix wird nämlich in den, bereits in der Mache befindlichen und im kommenden Jahr erscheinenden, vollwertigen Saints Row-Nachfolger eingebaut. Möglicherweise oder wohl eher wahrscheinlich hängt diese Entscheidung mit dem zwischenzeitlich erfolgten Wechsel an der Spitze des strauchelnden Unternehmens zusammen.

    Neu-Präsident Jason Rubin höchstpersönlich war es nämlich, der die Planänderung bezüglich Enter the Dominatrix nun bekannt gab: "Als ich mir den aktuellen Entwicklungsstand von Enter the Dominatrix im Studio von Volition anschaute, wurde ich regelrecht umgehauen von der Fülle an Ideen und dem Engagement der Entwickler, die Story der Marke voranzutreiben.(...) So haben wir entschieden, die Geschichte von Enter the Dominatrix in einem umfangreich vergrößerten und vollausgewachsenen Sequel zu erzählen, welches im kommenden Jahr erscheinen wird. Nur so sind wir sicher, das volle Potenzial dieses Sequels ausschöpfen und alle Ideen unterbringen zu können."

    01:09
    Saints Row: The Third - The Trouble With Clones DLC
    Spielecover zu Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
  • Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Marten-Broadcloak
    Och, GTA San Andreas ist mein Lieblings GTA. Obwohl ich hauptsächlich nur Rockmusik aus den 70ern höre, ist der HipHop…
    Von sauerlandboy79
    *seufz*... Der Zug ist dennoch längst abgefahren, GTA reizt mich heute nicht mehr so wie früher, ich bin da längst zu…
    Von Enisra
    ja, aber wie gesagt, das ist nur am Anfang um am Ende so wo man das peinlich-prollige Gehabe hat, aber das ist nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Ich würde ganz darauf verzichten, wenn auch nur ein einziges RnB-, Rap- oder Hiphop-Stück auftauchen würde. War mit der entscheidendste Grund warum ich mir bis heute "GTA - San Andreas" nicht antun konnte. Die Thematik bzw. das Setting ist nicht so meines, was…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja, aber wie gesagt, das ist nur am Anfang um am Ende so wo man das peinlich-prollige Gehabe hat, aber das ist nur während dem Tutorial, wird das schon merklich weniger und wenn man mal aus Los Santos draußen ist hat man eigentlich bis zum Ende Ruhe davor und kann…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Oder notfalls eigene MP3s reinladen, klar, hab ich bei "Vice City" auch gemacht, weil mir die integrierten Original-Tracks nicht eighties-genug waren :-D.
        Ändert habe nichts an dem Setting, diese Bronx-Thematik und diese "Hey, Jo"-Gehabe nervt mich sehr schnell.
        ja,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907072
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix erscheint nicht mehr - Geplante Erweiterung wird Bestandteil von Saints Row 4
Das geplante Standalone-Addon Enter the Dominatrix zu Saints Row: The Third wird nicht mehr erscheinen. Wie THQ nun bekannt gab, wird die Erweiterung des vollwertigen vierten Saints Row-Teils. Das Sequel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Enter-the-Dominatrix-erscheint-nicht-mehr-Geplante-Erweiterung-wird-Bestandteil-von-Saints-Row-4-907072/
21.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__4_.jpg
saints row,action,thq
news