Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BJubilee Benutzer
        Bei SR3 fehlte mir irgendwie die nachvollziehbare Story ... SR2 schien mir da eine deutlich schönere Geschichte zu erzählen und dies auch insgesamt länger.

        Der DLC für das Spiel ist ein Witz ... dem AddOn traue ich daher nicht so recht ...
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Jup ich finde Saints Row und besonders The Third auch viel besser als GTA. Gta ist zwar auch nicht schlecht aber mir gefallen die vielen Anpassungsmöglichkeiten von Saits Row viel besser wie zb komplett eigener Charakter, Stimme, Aussehen, Kleidung und und und.

        Obwohl ich allerdings zugeben muss das mir…
      • Von acti0n Erfahrener Benutzer
        Also das Hauptspiel fande ich so geil, ich bin echt schon auf das Add-On gespannt.

        SR3 ist für mich sogar besser und unterhaltsamer als GTA 4 gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881444
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix: Abgefahrenes Stand-Alone-Addon angekündigt
Saints Row: The Third wird um das Enter the Dominatrix-Addon erweitert. Um dies zu spielen, wird nicht das Original benötigt. Worum geht es? Um einen Alien-General, Ressourcen und Frauen. Abgefahren.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Enter-the-Dominatrix-Abgefahrenes-Stand-Alone-Addon-angekuendigt-881444/
03.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/SR3_Cat_n_Mouse1.jpg
saints row,thq,action-adventure
news