Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Ja, ein "seriöseres" Saints Row würde doch bloß als "Möchtegern GTA" abgetan und somit mit einer höchstens durchschnittlichen Wertung abgestraft werden.

        Besser kann man´s nicht sagen, so ein Me-Too Titel will keiner und war nicht auch SR1 nicht schon ein Me-Too GTA?
        Und man sieht es ja auch wie gut das bei Driver 3 oder True Crime funktioniert hat
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Absoluter blödsinn!!!

        Der dritte teil ist mit abstand der beste teil der Serie und der Humor war absolut gelungen=) ganz erlich 5 Mio. verkaufte spiele spricht bände!

        Am ersten Teil sieht man ja das ein seriöseres Gameplay der Serie geschadet hat, es wurde als billiges GTA bezeichnet.
        Und wie bezeichnet…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gerade dadurch hat es doch seine Einzigartigkeit. Würde man das wegnehmen, dann wäre es nur ein Spiel unter vielen. Und selbst wenn die Leute wegen eines Riesendildos darüber reden. Sie reden aber darüber und das ist die Hauptsache, wenn du was verkaufen willst 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045875
Saints Row: The Third
Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?
Saints Row 4 wird wohl unter Koch Media und Deep Silver erscheinen, doch um mit großen Namen wie GTA 5 zu konkurrieren, rät Cliff Bleszinski von Riesen-Dildos und dem anderen Blödsinn ab. Dennoch lobt er Volition auch für die Open-World-Serie, alleine aufgrund des Gameplays.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-4-Weniger-Riesen-Dildos-um-mit-GTA-5-zu-konkurrieren-1045875/
26.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/sr3-dbat.jpg
saints row,deep silver,gta 5
news