Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?

    Saints Row 4 wird wohl unter Koch Media und Deep Silver erscheinen, doch um mit großen Namen wie GTA 5 zu konkurrieren, rät Cliff Bleszinski von Riesen-Dildos und dem anderen Blödsinn ab. Dennoch lobt er Volition auch für die Open-World-Serie, alleine aufgrund des Gameplays.

    Koch Media hat Volition und die Saints Row-Marke übernommen, darüber haben wir schon mehrfach berichtet. Deswegen können wir uns darauf einstellen, dass Saints Row 4 erscheinen wird, welches sich ja bereits in der Entwicklung befinden soll. Cliff Bleszinski ist allerdings der Meinung, dass die Riesen-Dildos unter andere Blödsinn weg müssen, um mit großen Namen wie GTA 5 konkurrieren zu können. "Lasst die verrückte Action und die Spielmechanik drin. Lasst aber die Deppen, Dildos und lila Anzüge raus," so der Mann. In weiteren Twitter-Einträgen geht Cliff Bleszinski immer wieder auf die Riesen-Dildos ein und rät von solchen Dingen ab.

    "Wenn du erst einen Dildo in dein Spiel packst, ist es egal ob deine Steuerung, das Pacing oder die Grafik alle großartig sind. Du bist nur noch dieses Spiel mit dem Dildo," heißt es auf Twitter. Er ergänzt an ander Stelle: "Wenn du als durchschnittlicher Typ beschämt bist, eine Sequenz in einem Spiel zu spielen, wenn deine Frau den Raum betritt, dann ist das ein schlechtes Zeichen." Was meint ihr, soll Koch Media den Wahnsinn ein wenig zurückschrauben, um mehr in Richtung Grand Theft Auto 5 zu gehen?

    01:27
    Saints Row: The Full Package - Launch-Trailer
    Spielecover zu Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
  • Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    Besser kann man´s nicht sagen, so ein Me-Too Titel will keiner und war nicht auch SR1 nicht schon ein Me-Too GTA?Und…
    Von SpieleKing
    Absoluter blödsinn!!!Der dritte teil ist mit abstand der beste teil der Serie und der Humor war absolut gelungen=)…
    Von Shadow_Man
    Gerade dadurch hat es doch seine Einzigartigkeit. Würde man das wegnehmen, dann wäre es nur ein Spiel unter vielen.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Ja, ein "seriöseres" Saints Row würde doch bloß als "Möchtegern GTA" abgetan und somit mit einer höchstens durchschnittlichen Wertung abgestraft werden.

        Besser kann man´s nicht sagen, so ein Me-Too Titel will keiner und war nicht auch SR1 nicht schon ein Me-Too GTA?
        Und man sieht es ja auch wie gut das bei Driver 3 oder True Crime funktioniert hat
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Absoluter blödsinn!!!

        Der dritte teil ist mit abstand der beste teil der Serie und der Humor war absolut gelungen=) ganz erlich 5 Mio. verkaufte spiele spricht bände!

        Am ersten Teil sieht man ja das ein seriöseres Gameplay der Serie geschadet hat, es wurde als billiges GTA bezeichnet.
        Und wie bezeichnet…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gerade dadurch hat es doch seine Einzigartigkeit. Würde man das wegnehmen, dann wäre es nur ein Spiel unter vielen. Und selbst wenn die Leute wegen eines Riesendildos darüber reden. Sie reden aber darüber und das ist die Hauptsache, wenn du was verkaufen willst 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045875
Saints Row: The Third
Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?
Saints Row 4 wird wohl unter Koch Media und Deep Silver erscheinen, doch um mit großen Namen wie GTA 5 zu konkurrieren, rät Cliff Bleszinski von Riesen-Dildos und dem anderen Blödsinn ab. Dennoch lobt er Volition auch für die Open-World-Serie, alleine aufgrund des Gameplays.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-4-Weniger-Riesen-Dildos-um-mit-GTA-5-zu-konkurrieren-1045875/
26.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/sr3-dbat.jpg
saints row,deep silver,gta 5
news