Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4: Entwickler-Lebenslauf kündigt Fortsetzung für PC, Xbox 360 und PS3 an

    Auf dem Lebenslauf eines Entwicklers von Volition ist Saints Row 4 aufgetaucht. Angeblich soll das Spiel für den PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Auf dem LinkedIn-Profil von Entwickler David Payne erscheint neben der Saints Row-Fortsetzung ein weiteres Volition-Projekt für Xbox Live Arcade.

    Saints Row 4 befindet sich scheinbar in Arbeit. Auf dem Profil von Lead Prop & Weapon Artist David Payne auf LinkedIn, einem amerikanischen Businessnetzwerk, gab der Entwickler an, neben der Arbeit an der Stand-Alone-Erweiterung Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix ebenfalls an Saints Row 4 zu arbeiten. Er verriet außerdem, dass der Nachfolger des erfolgreichen Saints Row: The Thrid ebenfalls für PC, sowie die aktuelle Konsolengeneration geplant sei. Die Beschreibung des Projekts als "aktuell" deutet darauf hin, dass die Entwicklung bereits in vollem Gange ist. Eine offizielle Ankündigung oder einen Termin gibt es aber noch nicht. Bereits im Oktober hatte sich Creative Director Scott Phillips zu einem möglichen Saints Row 4 geäußert. Im Interview mit dem Magazin BeefJack erklärte er, dass der vierte Teil seinen Vorgänger in Sachen Absurdität und Humor noch übertrumpfen müsste.

    "Ich glaube man muss das nächste Spiel immer auf ein neues Level heben. Man will das Gefühl aus dem Vorgänger aufrechterhalten und es trotzdem in neue Richtungen erweitern. Ich bin sicher, wir werden Ideen haben, die diese Grenze neu definieren.", so Creative Director Scott Phillips. Die Saints Row-Reihe erwies sich für Publisher THQ als äußerst profitabel. Mit 11 Millionen abgesetzen Exemplaren ist sie das Flagschiff des Unternehmens – allen voran Saints Row: The Third, das mit 4,25 Millionen so viel Absatz fand, wie kein anderes Spiel von THQ zuvor. Der Lebenslauf David Paynes deutet ebenfalls auf einen Xbox Live Arcade-Titel hin, der derzeit in Arbeit ist. Außerdem erschien auf dem Profil seines Kollegen Ariel Gross ein Hinweis auf ein Projekt für die "mysteriöse neue Generation von Konsolen". Weitere Details sind allerdings nicht bekannt. Weitere Infos zum Hinweis auf Saints Row 4 findet ihr auf computerandvideogames.com.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:09
    Saints Row: The Third - The Trouble With Clones DLC
    Spielecover zu Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
  • Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kerusame
    haha also ich freu mich drauf, konnt bei "the third" richtig gut lachen... is einfach witzig gemacht das ganze, und im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        haha also ich freu mich drauf, konnt bei "the third" richtig gut lachen... is einfach witzig gemacht das ganze, und im vergleich zu anderen sandbox-games (GTA, Prototype,....) wird mir durch die vielen verschiedenen missionen nie wirklich langweilig - bei prototype is es ganz schlimm mit den quests - such…
    • Aktuelle Saints Row: The Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884235
Saints Row: The Third
Saints Row 4: Entwickler-Lebenslauf kündigt Fortsetzung für PC, Xbox 360 und PS3 an
Auf dem Lebenslauf eines Entwicklers von Volition ist Saints Row 4 aufgetaucht. Angeblich soll das Spiel für den PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Auf dem LinkedIn-Profil von Entwickler David Payne erscheint neben der Saints Row-Fortsetzung ein weiteres Volition-Projekt für Xbox Live Arcade.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-4-Entwickler-Lebenslauf-kuendigt-Fortsetzung-fuer-PC-Xbox-360-und-PS3-an-884235/
16.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/sr3-dbat.jpg
saints row,action,thq
news