Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Übrigens, die Map ist nicht aus SR4 kopiert!
      • Von moonflower73 Neuer Benutzer
        ich habe mir das Spiel gekauft und ich bin damit zufrieden . Es ist das typische Saint Row Gehabe wie in den Vorgängern ,aber es ist trotzdem sehr witzig gehalten & die Action bleibt auch nicht aus . Ich frage mich nur,wo man denn die Cheats eintragen soll ? Es sind ja welche vorhanden,doch was bringt es einem ,wenn man sie nicht eintragen kann .
      • Von Ginkohana Benutzer
        die Rezi unterschreibe ich so wie sie ist.
        Hin und wieder gut gelacht aber das Feeling von den Vorgängern kam nicht wirklich auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148735
Saints Row 4: Gat out of Hell
Test: Teuflische Action ohne nennenswerte Höhepunkte
In der Standalone-Erweiterung zu Saints Row 4 packt ihr den Teufel bei den Hörnern und verhindert eine Zwangsehe. Ob Saints Row 4: Gat out of Hell mit dem guten Hauptspiel mithalten kann, klären wir in unserem Test.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-4-Gat-out-of-Hell-Spiel-55193/Tests/Test-Teuflische-Action-ohne-nennenswerte-Hoehepunkte-1148735/
25.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/saints_row_4_gat_out_of_hell_test_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
saints row,action,deep silver
tests