Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Meai
        Also ich sags so wie es ist: wenn ich mir um ein Spiel spielen zu können vorher einen Werbespot (in Ladeanzeige oder Intro, ganz egal) anschauen muss, dann werd ich mir keine Computerspiele mehr -kaufen-.
      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        Ein beängstigender Trend.... 
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Die Spielewelt dürfte relativ denen egal sein. Gehört zwar nicht zu THQ, aber in dem neuen Alien-Spiel soll es ingame Werbung geben. Und das in einer Kolonie wie aus Aliens? Unpassen trifft es schon nicht mehr. Und die Werbung wird kein verstaubtes Straßenschild im Kriegsgebiet sein. Werbung soll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668278
Saints Row 2 (dt.)
THQ kooperiert mit Massive Inc.
http://www.pcgames.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/THQ-kooperiert-mit-Massive-Inc-668278/
25.11.2008
news