Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        die Idee finde ich ganz nett, aber ist jetzt nichts was mich wohl begeistern könnte, da segel ich lieber mit dem Schiff in Assassin's Creed: Black Flag oder Rogue nochmal über die Meere
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Tolle Kommentare hier... Das ist eine Simulation, da kommt es weniger auf (subjektiven) Spielspaß und Super-Grafik an, sondern zunächst mal auf Realismus und Funktionalität, sprich, die Erfahrung des Segelns soll möglichst realistisch nachgebildet werden, von der Wasser- und Windphysik über die…
      • Von Buttonsmasher Gesperrt
        Das Boot sieht von der Grafik echt scheiße aus nur mal so .... wenn sie sich bei einem Teil im Spiel schon keine mühe geben dann wird das nie was .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223394
Sailaway
Sailaway: Monatelang auf See - ultrarealistische Segel-Simulation angekündigt
Segel-Fans aufgepasst: Mit Sailaway kündigt das Entwicklerstudio OrbCreation ein Debütspiel an, welches sehr ambitioniert klingt. Die Online-Segel-Simulation setzt voll auf Realismus und lässt euch mitunter monatelang auf See sein. So realistisch die Simulation auf sein möchte, Anfänger sollen sich ebenfalls schnell einarbeiten können.
http://www.pcgames.de/Sailaway-Spiel-60793/News/segeln-simulation-realistisch-ankuendigung-video-1223394/
16.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/Sailaway-5-pc-games_b2teaser_169.JPG
simulation,video
news