Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Angryminer Benutzer
        Gratulation an Ascaron! 

        Ein Top-Spiel, dass im Singleplayer stabil lief, eine tolle Athmosphäre hatte und dank dem Skillsystem sich sehr abwechslungsreich gespielt hat.
        Nochmal gratulation  .
        Keep 'em coming!

        Angryminer
      • Von opppo Erfahrener Benutzer
        na hat der 10ner patch von diablo2 echt noch viele bugs beseitigt????
        ich meinte, der ist eher zum neubalancieren des games da und es ist löblich wenn nach so langer zeit sich ne firma noch um den spielspaß eines ihrer games kümmert
        wenns wirklich so lange gedauert hätte bis echte bugs aus d2 verschwinden…
      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        Zitat von spimer am 02.09.2004 14:07
        edit: gerüchteweise soll diablo3 in der mache sein, aber von offizieller seite wurde noch nix bestätigt.


        Es ist mal ein Spiel von Ex-Vice-Chef Producer von Blizzard, der sein eigenes Studio "Flagship" mit ein paar anderen Blizzarleuten aufgemacht, angekündigt worden, dass so ähnlich wie Diablo sein soll. Mehr weiss ich dazu aber auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
330760
Sacred
Sacred wird zum Welterfolg
http://www.pcgames.de/Sacred-Spiel-31275/News/Sacred-wird-zum-Welterfolg-330760/
02.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/4_neu1.jpg
news