Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Talanoff
        Nein, ich verstehe dich schon, bin allerdings ganz anderer Meinung. Denn, wie ich finde, bei RPGs ist die Story und die Features des Spiels (wie Quests, Char-Entwicklung usw.) am wichtigsten. Und daher ist es zwar schon richtig, dass es eine Fehlerquelle für Bugs ist, aber nach den Schwerpunkten des Spiels…
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Zitat von mothersfinest am 25.02.2005 10:00
        man weiss doch,dass die amis wenig ansprüche stellen 


        lol? Aber FarCry war denen zu bieder ^^ nun mal im Ernst: Sacred hat mir erstaunlich viel spaß gemacht, obwohl ich diese Art von Rollenspiel verabscheue. Auch wenn das Spiel verbuggt war, sollte man bedenken, dass es wirklich mächtig spaß gemacht hat. Mal sehen wie Sacred Underworld wird ...

        MfG, Rosini
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Du willst nicht verstehen was ich meine oder ?

        Nun ja es stand aber nirgendwo in der Bedienungsanleitung, dass manche Grafikkarten (vom Stnadardtakt) um etwa 10% runtergetaktet werden müssen um nervige Grafikfehler zu vermeiden.  . Das war zumindest die einzige Möglichkeit, mit der ich und viele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
351620
Sacred
Sacred: Rollenspiel des Jahres in USA
http://www.pcgames.de/Sacred-Spiel-31275/News/Sacred-Rollenspiel-des-Jahres-in-USA-351620/
25.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/Rechtssacreddel.jpg
news