Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von iam-cool Erfahrener Benutzer
        Ascaron nur Practikanten 
        ne aber mal ohne scheiss die server lagen grausam,
        das balancing is das übelste was ich jeh in nem Mp game
        gesehen hab und least not last ruckelts selbst auf Highend Rechnern 
        Aber das beste an den patches ist sie fixen 1-2 probs und schafen 5 neue.......
      • Von chodo Erfahrener Benutzer
        Zitat von fabthehero am 16.04.2004 09:58
        Allerdings wurde wichtige Dinge, wie der Mainquestbug in Akt 3 (Seraphimkloster am Eisbachtal) nicht behoben! Schön, daß man am "Balancing" feilt, das Spiel an sich aber für einige Spieler nur bis Akt 3 spielbar ist! Naja, Ascaron eben...

        fab

        Ich bin zufrieden. Der Patch hat nämlich einen ärgerlichen Asbturz beseitigt, der mich vorher immer wieder an der selben Stelle hinauswarf.  
      • Von Dexter
        Zitat von fabthehero am 16.04.2004 09:58
        Allerdings wurde wichtige Dinge, wie der Mainquestbug in Akt 3 (Seraphimkloster am Eisbachtal) nicht behoben! Schön, daß man am "Balancing" feilt, das Spiel an sich aber für einige Spieler nur bis Akt 3 spielbar ist! Naja, Ascaron eben...

        fab


        was funktioniert denn da nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
304440
Sacred
Sacred: Patch 1.6 online
http://www.pcgames.de/Sacred-Spiel-31275/News/Sacred-Patch-16-online-304440/
16.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/2_neu2.jpg
news