Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LiLaLauneBr Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Grafik von diesem Spiel sehr schön. Wenn es in der Flora und Faune dann auch noch keucht und fleucht wirkt eine schöne 2D Iso Ansicht oftmals viel atmosphärischer als eine 3D Ansicht, wobei ich auch nichts gegen eine schöne 3D Engine habe (zB. Gothic)
      • Von Daredevil Erfahrener Benutzer
        Warum muss heutzutage immer alles in 3D gehalten sein? Mir persönlich gefällt eine außerordentliche Iso-Grafik im Weiten besser als 3D, wo man die Ecken und Kanten zählen kann.

        Und bei solchen Anblicken http://www.pcgames.de/ext...#8230;
      • Von ulrichanton Erfahrener Benutzer
        Wann hören die Entwickler endlich mal auf RPG-Spiele in Isometrie-Perspektive zu entwickeln. Morrowind und Arx Fatalis haben das nun vorgemacht, wie geil das ist in 3D und 1. oder 3.Person-Perspektive.

        Diese Isometrie-Dinger kommen doch noch aus der Zeit, wo die Rechner noch ziemlich schwach auf der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
126360
Sacred
Sacred - Infos + Shots
http://www.pcgames.de/Sacred-Spiel-31275/News/Sacred-Infos-Shots-126360/
24.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/wald_show_g.jpg
news