Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GTStar Erfahrener Benutzer
        Da Sacred Ascaron einige Euros in die Kassen gespült hat, ist damit zu rechnen, dass die folgenden Titel ausgiebiger getestet werden. Die Bugseuche in A4 zB gab es nämlich nur aufgrund der finanziellen Situation Ascarons zu diesem Zeitpunkt. Testen kostet halt Geld.

        Darum freut es mich auch für Ascaron, dass sie endlich wieder einen Toptitel haben.
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Sacred hat mir, trotz einiger weniger Bugs, Spass gemacht. Der Erfolg gibt Ascaron Recht, weshalb ich es freudig Aufnehme, das über einen Nachfolger nachgedacht wird. Dies ist zwar nur zwischen den Zeilen zu lesen, aber ein kleiner Hinweis das wirklich ein Nachfolger kommen könnte. Es wäre sehr…
      • Von Seifer_Almasy Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich schon aufs Add-on. Hoffentlich eine Menge weiter Stunden voller Spielspaß und mindestens 1 interessante neue Charakterklasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
330762
Sacred
Sacred: Fortsetzung indirekt bestätigt
http://www.pcgames.de/Sacred-Spiel-31275/News/Sacred-Fortsetzung-indirekt-bestaetigt-330762/
02.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/2_neu2.jpg
news