Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kizura
        Das verstehe icht nicht. Ich dachte ja, mit dem AddOn kommt die größere Spielwelt, 2 neue Charaktere, neue Waffentypen, ect. .... aber so wie die Beschreibung von dem "Sacred +" klingt, ist bereits dort alles AUSSER den beiden neuen Chara-klassen drin ... das stiftet in mir Verwirrung ...
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 06.10.2004 18:44


        Ja, ist ne feine Sachen. Auch das die "Neuauflage" sich preislich wohl nicht von der inzwischen reduzierten Originalversion unterscheidet. 


        Wo reduziert? Bei OkaySoft steht noch 44,90 für Sacred und 30,90 für die neue Version. Aber wer greift noch zur gleich teueren Version wenn die neue fertig gepacht ist und ein paar neue Dinge mit sich bringt? 
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rosini am 06.10.2004 18:43
        Naja, es müsste meiner Meinung nach nicht noch einen überflüssigen Anstoss Titel geben... auch nicht kostenlos. Mit dieser verbugten Ascaron Ware bin ich bedient. *seufz*

        Der ANSTOSS4-Titel war extrem verbuggt, die Edition 03 / 04 läuft aber eigentlich wunderbar und so gut wie ohne Bugs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
333680
Sacred
Sacred: Details zur Neuauflage
http://www.pcgames.de/Sacred-Spiel-31275/News/Sacred-Details-zur-Neuauflage-333680/
06.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/o_sacredscreen_shot0036.jpg
news