Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        man wurde schon in der ersten Präsentation von Sacred 3 maßlos enttäuscht, daß dieses Spiel ein Wolf im Schafspelz wird, oder wie man so schön sagt. Hier hätte Deep Silver schon auf die enttäuschten Fans hören müssen! und nicht wie ein bockiges Kind sein Ding einfach weiter machen. Okay, das Spiel hätte…
      • Von Crysisheld Community Officer
        Hallo, schön dass du antwortest und sogar sachlich bleibst  Zugegeben das Spiel ist recht kurz. Wo genau das mit großen Levels versprochen wurde und wie lange die Spielzeit pro Level ist weiss ich nicht, aber die jüngeren Vorschauberichte sprechen da eine deutliche Sprache, dass es eben nicht so wird wie…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        naja, diese Steuerung bin ich halt nicht mehr gewohnt und selbst bei Sacred 2: Fallen Angel sehe ich meist den Cursor, habe ich heute wieder mal gespielt, manchmal nicht, aber dies ist nicht so schlimm wie in Sacred 3, wo ich dauernd den weißen Mauszeiger gesucht habe.

        Was den Nachfolger betrifft, so hätte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130689
Sacred 3
Test mit Video: Der Tiefpunkt der Sacred-Reihe
Sacred 3 im Test: Für Fans ist es die wichtigste Frage: Ist das noch Sacred? Die Antwort muss lauten: nein. Das neue Entwicklerteam Keen Games macht aus dem einstigen Action-RPG eine bunte, arcadige Koop-Klopperei. Motivierendes Beutesystem, offene Welt oder wenigstens ein paar Quests? Gibt's nicht mehr. Stattdessen düst das Spiel mit naivem Humor und streng linearen Levels meilenweit an den Wünschen der Sacred-Fans vorbei. Was aber nicht heißen muss, dass das Spiel deswegen schlecht ist. Also blenden wir einfach die störende "3" im Titel aus und schauen uns an, was Sacred 3 eigentlich zu bieten hat.
http://www.pcgames.de/Sacred-3-Spiel-31277/Tests/Test-mit-Video-Der-Tiefpunkt-der-Sacred-Reihe-1130689/
01.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Sacred3_PCG_Review_PS3-pc-games_b2teaser_169.jpg
sacred 3,action,arcade,koop
tests