Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        schon alleine der Coop-Modus, den die KI dann im SP übernimmt, spricht gegen Sacred.
        Ich möchte mich dennschon wennschon alleine durch die Gegnerhorden schnetzeln und es sollte mir freigestellt sein, ob ich im SP jemanden dabei haben möchte oder aber auch nicht.

        Für mich hört das alles nach "Hunted: die…
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Ich bin entäuscht, muss ich sagen... Ich weiss das Sacred kein Spiel ist welches Masstäbe gesetzt hat im Action RPG Gerne, dennoch hat es spass gemacht .. zumindenst die ersten beiden Teile. ( jetzt die Bugs mal wegelassen), ( und die ständigen Abstürze) war wohl Win Vista inkopatibel  . aber das was ich jetzt so vom Spiel höre / lese... ich glaub das wird nix... schade drum ,..., der alte Weg war wohl der bessere.
      • Von krucki1 Erfahrener Benutzer
        KI-Begleiter, keine offene Welt, Ausrüstung nur vor Start des Levels auswählbar usw usw. Das kann ein mögliches gutes Spiel werden, den Namen Sacred hat es aber nicht verdient udn geht daher an mir vorbei. Sacred stand schon immer für die riesige offene Welt in der ich mich stundenlang durch die Hordern an Gegner schlug.
        Die Hoffnung von Lokinchen ist also umsonst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022189
Sacred 3
Sacred 3: Koop für vier Spieler, Charakterklassen und bekannte Schauplätze - erste Infos zum Action-Rollenspiel
Publisher Deep Silver hat erste Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel Sacred 3 veröffentlicht. Mit bis zu vier Spielern zieht ihr aus, um Zane Ashen daran zu hindern, ein mächtiges Artefakt in seine Finger zu bekommen.
http://www.pcgames.de/Sacred-3-Spiel-31277/News/Sacred-3-Koop-fuer-vier-Spieler-Charakterklassen-und-bekannte-Schauplaetze-1022189/
03.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Sacred_3_buffed_Preview_3.jpg
sacred 3,deep silver,action-rollenspiel
news