Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ra-Tiel
        Auch wahr. Ich wollt aber nur darauf hinaus, dass es - vernünftige Wendungen der Geschichte vorausgesetzt - durchaus Sinn machen könnte eine gefallene, böse Seraphim zu spielen.


        Naja, bei DnD ist Paladin eh so ne Sache. Ist mWn die einzige Klasse welche auf ein einziges Alignment festgeschrieben…
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Wie auch immer aber die regel ist das ja nicht! Zumindest auf Sacred bezogen wäre eine böse Seraphin eher merkwürdig.Auch bei NWN2 kann man keinen bösen Paladin spilelenauch keinen chaotischen, von daher...ist eher ein guter Paldin die regel... Aber was solls hauptsache die Haare liegen!!
      • Von Ra-Tiel
        Ich will ja nicht klugscheißen, aber es gibt böse Paladine. Zumindest in DnD, und die nennen sich dann Blackguard. ;) 

        Denk einfach mal an Anakin aus Star Wars. Am Anfang könnte man sagen (jaja, ich weiß selber dass der Vergleich im Rollstuhl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608094
Sacred 2: Fallen Angel
Infos zu den Charakteren in Sacred 2
http://www.pcgames.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Infos-zu-den-Charakteren-in-Sacred-2-608094/
28.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/seraphimanim.jpg
news