Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von totman am 16.06.2008 19:55
        Wenn die das mal für die Anstoßreihe ausgegeben hätten (war doch Ascaron??)


        Die Million für die Qualitätssicherung wäre da überflüssig gewesen, die Fehler waren auch so schon bekannt bevor das Spiel veröffentlicht wurde.
      • Von SirVolkmar Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur das ,daß Spiel dann auch besser ist als sein Vorgänger - bei so viel Geld für die Qualität.
      • Von totman Erfahrener Benutzer
        Wenn die das mal für die Anstoßreihe ausgegeben hätten (war doch Ascaron??)
    • Aktuelle Sacred 2: Fallen Angel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647721
Sacred 2: Fallen Angel
1 Million Euro für die Qualitätssicherung von Sacred 2: Fallen Angel
http://www.pcgames.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/1-Million-Euro-fuer-die-Qualitaetssicherung-von-Sacred-2-Fallen-Angel-647721/
16.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/Sacred19.jpg
news