Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Rubinx2000 Neuer Benutzer
        @battlegorge: da muss ich dir leider zustimmen,aber ich finde im Großen und Ganzen ist es doch ein gutes Spiel geworden.Konte es bis jetzt nicht so richtig zocken,jeddoch gefällts mir!
      • Von battlegorge Benutzer
        Also wenn ich mir so die Gameplayvideos ansehe, ist die Wertung hier noch locker 10% zu hoch!

        Z.B:
        20 Soldaten stehen unten auf der Straße, die Hälfte wird von eigenen Autos umgefahren.
        Die anderen 10 feuern auf den Spieler der alle abknallt und locker 30 sec Dauerbeschuss aushält, ohne sich zu bewegen oder in Deckung zu gehen.
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Ich habe bei Saboteur eigentlich mehr Motivation nach der Story weiterzuspielen als bei GTA4. Die Freeplayziele zu zerstören macht wesentlich mehr Fun als Tauben zu suchen. Mir fehlt auch nur noch ein Auto für die Garage und eine Vergünstigung.

        Die kleinen Bugs und Macken waren eigentlich nur einmal nervig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701194
Saboteur
Saboteur - Test - Review
Es lebe der Widerstand! Mit Sprengstoff und schweren Waffen bringen Sie in Saboteur Farbe ins besetzte Paris.
http://www.pcgames.de/Saboteur-Spiel-31255/Tests/Saboteur-Test-Review-701194/
10.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/saboteur__002_.jpg
Saboteur, PC, Test, Review, GTA, Rennspiel, Sin City
tests