Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von toxin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Homeboy25
        aber warum beta. können die nicht selbst testen, machen die bei den anderen EA games doch auch nicht !


        Laut offiziellem Forum ist der Patch Beta weil die Entwicklung bis zum Final Patch Release noch etwas dauern könnte. So können aber alle die es bisher nicht ordentlich spielen können mit dem Beta Patch zoggn. Wie gut der nun wirklich ist werdne wir ja morgen sehen.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Könnte es daran liegen, dass der Entwickler schon geschlossen ist, dass es das Studio nicht mehr gibt?

        Oder arbeiten die Leute noch immer daran?
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Das wird auch endlich Zeit !

        aber warum beta. können die nicht selbst testen, machen die bei den anderen EA games doch auch nicht !

        hmm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701618
Saboteur
The Saboteur
Morgen endlich soll für (Grafik-) Problem geplagte Saboteur-Spieler der angekündigte Patch zunächst als Beta-Version erscheinen. Das gab EA nun im offiziellen Forum zum Spiel bekannt.
http://www.pcgames.de/Saboteur-Spiel-31255/News/The-Saboteur-701618/
17.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/GI_03--screenshot.jpg
ati
news