Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElayneMarley Erfahrener Benutzer
        Zitat
        ... angebliche Screenshots ...

        "Angeblich"? Wahrscheinlich ist da color correction im Spiel (die ja auch ingame möglich ist), und es sind zum Teil evtl. Zwischensequenzen, aber dass es trotzdem immernoch unzweifelhaft Screenshots sind, sieht man dem Großteil doch an. Es wurde doch auch…
      • Von Evil77 Benutzer
        Zitat von NeoTrace1980 am 09.04.2007 13:57
        whoops, da gibt es ne Menge zu zensieren. So viele Hakenkreuze auf ein Haufen ... ach egal ob Kreuz oder Hakenkreuz  das Spiel zählt.



        hat voll den sin city style 
      • Von LouisLoiselle VIP
        wird aber trotzdem passieren, denn in Spielen wird es grundsätzlich gemacht. Aber wozu gibts US-Versionen....was das konzept angeht bin ich skeptisch, schleichshooter hatten wir schon genug, das spiel muss schon irgendwas besonderes haben, vielleicht ne große Bewegungsfreiheit, um mich aus der ecke zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573790
Saboteur
Erste Homepage zu Saboteur eröffnet
http://www.pcgames.de/Saboteur-Spiel-31255/News/Erste-Homepage-zu-Saboteur-eroeffnet-573790/
09.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/saboteur1.jpg
news