Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Suffering-Clone Erfahrener Benutzer
        Die Offizielle Webseite gibt leider keinen eindeutigen Hinweis.
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Also ich muss sagen, mir gefällt das mit den Schiffen schon ausgesprochen gut. Mit geht es so, dass Bioware durch das präsentieren des Entwicklungsfortschritts (ohne dabei aber zu übertreiben!), mich immer neugieriger und interessierte auf SW: TOR gamcht hat.

        Am Anfang dachte ich noch "na mal abwarten",…
      • Von NewLex Benutzer
        Hey Leute. Man wird die Schiffe höchst wahrscheinlich nicht selbst fliegen können!
        Ich denke sie dienen "nur" als Haus und Kommandozentrale! Jedenfalls gab es noch keine entsprechende Meldung von den Entwicklern!

        Trotzdem find ichs hammergeil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751319
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen
Die E3 2010 beschert uns weitere Videis mit Spielszenen aus dem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Im Fokus stehen diesmal die Raumschiffe der Spieler sowie die Rüstungen für Kopfgeldhäger.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Ingame-Videos-zeigen-Spielerschiffe-und-Kopfgeldjaeger-Ruestungen-751319/
15.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/ss2_1600x900.jpg
e3
videos