Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Vor paar Jahren sah die Lore in gewissen Punkten noch anders aus, da war Sadow nach Yavin 4 geflüchtet und hat dort die Tempel erichtet die es in Eine neue Hoffnung zu sehen gibt und sein Schüler war kein Botschafter sondern Hyperraumgeograph.

        Aber das ist nur ein bischen Klugscheißerei von meiner Seite.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846672
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Lore: Der große Hyperraumkrieg
Zwischen Sith und Jedi kam es schon lange vor den Ereignissen von Star Wars: The Old Republic zu Kämpfen. Wir beschreiben euch in unserem zweiten Hintergrundbericht zu Star Wars: The Old Republic den Großen Hyperraumkrieg, der den ersten galaktischen Konflikt zwischen Imperium und Republik darstellte.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Star-Wars-The-Old-Republic-Lore-Der-grosse-Hyperraumkrieg-846672/
26.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_3_110728142842.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
specials