Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic: Details, Bilder und HD-Trailer zum Planeten Coruscant

    The Old Republic: Screenshots, Informationen und Video zum Planeten Coruscant enthüllt.

    Eingebettet zwischen dem Senat und dem Raumhafen helfen diese Gebäude und seine Taxis den Reisenden beim Navigieren über den Planeten.
Eingebettet zwischen dem Senat und dem Raumhafen helfen diese Gebäude und seine Taxis den Reisenden beim Navigieren über den Planeten. Quelle: LucasArts / Bioware Lucas Arts und der Entwickler Bioware präsentieren pünktlich zum Wochenende den Planeten Coruscant aus ihrem kommenden Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic im Detail. Im Zuge dessen wurden frische Screenshots, Artworks und der schon bekannte Coruscant-Trailer von der PAX 2009 in bestechender HD-Qualität veröffentlicht. Coruscant, die Hauptwelt der Republik, dient als Zentrum kultureller Einflüsse und ist das Heim von Hunderten von fremden Spezies aus der ganzen Galaxis. Der Planet erholt sich immer noch vom Angriff der Sith - der Plünderung von Coruscant - und es wird versucht, die zerstörten Gebiete wieder neu aufzubauen. Im Zentrum der Galaxis ragen die strahlenden Türme von Coruscant als Symbol für die Macht und den Reichtum der republikanischen Bevölkerung empor - das Ergebnis von tausend Jahren Fortschritt und Demokratie. Coruscant ist schon seit Gründung der Republik vor mehr als 20.000 Jahren ihre Hauptwelt. Als Sitz des Obersten Kanzlers und des Galaktischen Senats ist Coruscant der politisch bedeutendste Planet in der ganzen Galaxis.

    Neben dem Beherbergen der galaktischen Senatoren und Diplomaten bietet Coruscant ebenfalls einen industriellen Distrikt.
Neben dem Beherbergen der galaktischen Senatoren und Diplomaten bietet Coruscant ebenfalls einen industriellen Distrikt. Quelle: LucasArts / Bioware Durch den Schutz des legendären Jedi-Ordens war Coruscant schon immer der sicherste Zufluchtsort für gesetzestreue Bürger in der Galaxis. Alle, die in Frieden kommen und nach Partnerschaft streben, sind willkommen, und mittlerweile sind Hunderte von fremden Spezies und Sternensystemen auf Coruscant vertreten. Die unterschiedlichen Einflüsse haben den Planeten zur ultimativen Metropole gemacht - zu einem Planeten, auf dem einfach jeder eine Heimat finden kann. Mit seiner Lage am Nullpunkt der Hyperraumkoordinaten dient Coruscant als Knotenpunkt für alle galaktischen Handelswege. Auch wenn es auf dem Stadtplaneten keine natürlichen Ressourcen gibt, konnte sich Coruscant seit jeher auf republikanische Systeme und Verbündete verlassen, die Rohstoffe für das Wachstum und den Reichtum der Bevölkerung liefern. Trotz aller Schwierigkeiten in seiner langen Geschichte hat sich Coruscant schon immer positiv entwickelt.

    Dieser Anlegebereich ist ein belebter Knotenpunkt für Taxis, Frachttransporte und Sanierungsmaterial.
Dieser Anlegebereich ist ein belebter Knotenpunkt für Taxis, Frachttransporte und Sanierungsmaterial. Quelle: LucasArts / Bioware Trotz der anfänglichen Verluste der Republik im Großen Krieg konnten die Jedi die Angriffe des Sith-Imperiums auf die Kernwelten erfolgreich abwehren. Die Bürger glaubten, auf Coruscant seien sie sicher, was bei vielen die idyllische Hoffnung nährte, die Republik würde den Krieg schon gewinnen. Diese Hoffnung wurde jedoch zerschlagen, als die Sith die Anführer der Republik hintergingen, Coruscant plünderten und den Jedi-Tempel zerstörten.Seit dem Vertrag von Coruscant war der Senat gezwungen, schwierige Entscheidungen bezüglich der Verteilung der republikanischen Ressourcen zu treffen. Priorität hatte dabei die Verteidigung der Grenzwelten, und so wurden nur die Teile von Coruscant wieder aufgebaut, die für die Regierungs- und Handelsgeschäfte von Bedeutung waren. Große Teile des Stadtplaneten liegen immer noch in Ruinen und viele Sektoren werden mittlerweile von Banden beherrscht. Der Zustand von Coruscant spiegelt letztlich auch den Zustand der Republik wider - beeindruckend und doch zugleich unvollkommen. Genau wie bei der Republik liegt aber die Stärke von Coruscant nicht in seinen Strukturen und Systemen, sondern in seiner Bevölkerung.

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Throgon
    Ist richtig, du scheinst ja sehr viel Ahnung von dem Spiel zu haben*ironie*. Du weißt bestimmt nicht mal von wem das…
    Von Verner
    für ein spiel, das erst 2011 auf den markt kommt, ist die grafik verdammt mies. ausserdem sah coruscant in den filmen…
    Von Throgon
    Man ist das ein hilfreicher Kommentar. Informiere dich doch erstmal über das Spiel bevor du dir so ein dämlichen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Throgon Erfahrener Benutzer
        Zitat
        für ein spiel, das erst 2011 auf den markt kommt, ist die grafik verdammt mies. ausserdem sah coruscant in den filmen nicht so braun und bunt aus. wird sicher totaler schrott das game.
        Ist richtig, du scheinst ja sehr viel Ahnung von dem Spiel zu haben*ironie*. Du weißt bestimmt nicht mal von…
      • Von Verner Erfahrener Benutzer
        für ein spiel, das erst 2011 auf den markt kommt, ist die grafik verdammt mies.

        ausserdem sah coruscant in den filmen nicht so braun und bunt aus. wird sicher totaler schrott das game.
      • Von Throgon Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wow, die Grafik ist ja noch viel schlechter als ich erwartet hatte! o__O

        Man ist das ein hilfreicher Kommentar. Informiere dich doch erstmal über das Spiel bevor du dir so ein dämlichen Kommentar leistest. Dann wirst du auch herausfinden warum die Grafik so aussieht wie sie aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694925
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Coruscant im Blickpunkt
The Old Republic: Screenshots, Informationen und Video zum Planeten Coruscant enthüllt.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Star-Wars-The-Old-Republic-Coruscant-im-Blickpunkt-694925/
12.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/SS_20090911_Coruscant01_full.jpg
star wars,swtor - star wars the old republic
specials