Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic: HD-Bilder, Details und Video zum Sith-Inquisitor

    LucasArts zeigt High-Res-Bilder und einen Videotrailer zum Sith-Inquisitor aus Star Wars: The Old Republic. Informationen zur spielbaren Klasse wurden ebenfalls bekanntgegeben.

    Die spielbare Klasse des Sith-Inquisitors: High-Res-Screenshots zu Star Wars: The Old Republic. Die spielbare Klasse des Sith-Inquisitors: High-Res-Screenshots zu Star Wars: The Old Republic. Quelle: LucasArts Der Sith-Inquisitor im Detail: LucasArts hat pünktlich zum Wochenende ein kurzes Gameplayvideo, HD-Screenshots und nähere Infos zur genannten Charakterklasse veröffentlicht. Das gesamte Material ist wie gewohnt unterhalb dieser News zu finden. Die Geschichte des Sith-Imperiums steckt voller politischer Intrigen und dunkler Geheimnisse - das Lebensblut des Sith-Inquisitors. Verrat lauert hinter jeder Ecke in den dunklen Korridoren des Imperiums und das Überleben hängt stets von der eigenen Gerissenheit und dem Willen ab, Feinde wie auch Verbündete zu manipulieren und auszuschalten. Der Inquisitor experimentiert mit verbotenen Kräften - nicht nur, um in einer unbarmherzigen Welt zu überleben, sondern um in dieser verdorbenen Gesellschaft Macht und Einfluss zu erlangen. Nur wenige Akolythen bestehen die harten Prüfungen und werden Sith-Inquisitor, ganz gleich, welches Potenzial sie haben. Nur die ehrgeizigsten von ihnen erreichen dieses Ziel, doch eben sie sind die Sith, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Aufgrund ihrer herausragenden manipulativen Fähigkeiten können Inquisitoren sowohl ihre Feinde als auch ihre Verbündeten ausnutzen, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. Indem sie die Machtenergie kanalisieren, können Inquisitoren die Lebenskraft ihrer Feinde entziehen und sich und ihre Verbündeten damit stärken.

    Die spielbare Klasse des Sith-Inquisitors: HD-Bilder zu Star Wars: The Old Republic. Die spielbare Klasse des Sith-Inquisitors: HD-Bilder zu Star Wars: The Old Republic. Quelle: LucasArts Obwohl Sith-Inquisitoren über zahlreiche verschiedene Talente verfügen, fürchtet man sie vor allem für ihre Fähigkeit, die Energie der Macht zu kanalisieren, was sie auch spektakulär auf dem Schlachtfeld demonstrieren. Lichtblitze zucken aus den Fingerspitzen der Inquisitoren und fangen ihre Feinde in Ranken aus purer Machtenergie. Die Fähigkeit der Inquisitoren, die Macht in Blitze zu verwandeln und damit Feinde zu betäuben, zu unterwerfen und zu vernichten, ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Wer jemals den Machtblitz eines Inquisitors selbst erlebt und überlebt hat, wird nie wieder das knisternde Geräusch der Elektrizität vergessen können. Um die höchsten Stufen der Macht zu erreichen, braucht der Inquisitor mehr als den Machtblitz und einen rasiermesserscharfen Verstand. Die besten Inquisitoren wagen sich an unorthodoxe Methoden heran, indem sie die Geheimnisse der Vergangenheit erkunden und neue Kräfte für sich selbst erschaffen. Die Macht ist eine Quelle für unbegrenztes Potenzial - eine Quelle, die die Inquisitoren ihrem eigenen Willen unterwerfen. Durch diese Intensität können Sith-Inquisitoren die Zukunft des Imperiums gestalten - oder auch ihre eigene Zerstörung. Alle spielbaren Klassen aus Star Wars: The Old Republic im Überblick und im Detail finden Sie in einem Special hier auf pcgames.de.

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    stimmt, das hab ich auch schon beim Botschafter geschrieben und zumal die Kämpfe auf dem einem Video wo der Sith…
    Von baummonster
    Das tun sie bisher alle .. sind halt alles noch frühe, gestellte Szenen und nix was ausm "richtigen" Gameplay kommt.…
    Von Stiller_Meister
    *Triple Post*

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von baummonster
        Das tun sie bisher alle .. sind halt alles noch frühe, gestellte Szenen und nix was ausm "richtigen" Gameplay kommt. Da werden die noch ordentlich was dran drehen denk ich.
        Freu mich auf diese Klasse, für mich die interessanteste in TOR
        stimmt, das hab ich auch schon beim…
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Das tun sie bisher alle .. sind halt alles noch frühe, gestellte Szenen und nix was ausm "richtigen" Gameplay kommt. Da werden die noch ordentlich was dran drehen denk ich.
        Freu mich auf diese Klasse, für mich die interessanteste in TOR
      • Von Stiller_Meister Erfahrener Benutzer
        *Triple Post*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701337
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic
LucasArts zeigt High-Res-Bilder und einen Videotrailer zum Sith-Inquisitor aus Star Wars: The Old Republic. Informationen zur spielbaren Klasse wurden ebenfalls bekanntgegeben.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Star-Wars-The-Old-Republic-701337/
11.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/the-old-republic-sith-Inquisitor-004.jpg
swtor - star wars the old republic
specials