Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Instanzen viel langweiliger als in WOW. Gerade die Bosskämpfe.

        Ich fand den SP Part echt spannend und gut inszeniert, allerdings habe ich null Motivation es jetzt erneut zu speilen, kostenlos oder nicht.
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schucki
        ich HABE es mir bereits angesehen und es ist nicht nur beschnitten worden, sondern komplett verstümmelt. Das, was an Funktionen für Free2Play und tatsächlich ohne kosten noch spielbar ist hat mit einem echten Spiel rein gar nichts mehr zu tun. Die Ausrichtung in…
      • Von Schucki Neuer Benutzer
        ich HABE es mir bereits angesehen und es ist nicht nur beschnitten worden, sondern komplett verstümmelt. Das, was an Funktionen für Free2Play und tatsächlich ohne kosten noch spielbar ist hat mit einem echten Spiel rein gar nichts mehr zu tun. Die Ausrichtung in Richtung Geld verdienen ist nun in jedem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016734
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic wird kostenlos - eine neue Hoffnung für das Bioware-MMORPG? / PC-Games-Umfrage
Freiflug ins Star-Wars-Universum: Noch in diesem Herbst wird SWTOR kostenlos spielbar sein. Mit dieser drastischen Maßnahme soll der Spielerschwund gestoppt werden, viele frischgebackene Jedi-Ritter sollen sich dann in den Raumhäfen tummeln. Doch geht die Rechnung wirklich auf? Macht mit bei der aktuellen PC-Games-Umfrage und verratet uns, ob ihr Star Wars: The Old Republic eine (neue) Chance gebt.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-wird-kostenlos-Comeback-fuer-Bioware-MMORPG-1016734/
12.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/swtor.logo.black.490.jpg
swtor - star wars the old republic,pc games,star wars,bioware,lucas arts
news