Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Was ich viel lustiger finde... die Überschrift. Ein normaler Patch eine Woche nach Release, und dann diese Überschrift "Star Wars: The Old Republic - Was kommt nach Patch 1.0.1? Die Zukunftspläne für SWTOR ".

        Das hört sich für mich so an als ob der Patch etwas großes, besonderes ist und nicht einfach der normale Wochenpatch. Da musste ich eben doch wirklich noch einmal überprüfen ob meine Infos korrekt sind 
      • Von Ruffnek Erfahrener Benutzer
        was ist denn mit den Storymissionen? werden die auch fortgetzt? Nur neue Inis und raids ist genau das, weshalb WoW mittlerweile so langweilig ist
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Prehistoric news is prehistoric.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861627
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Was kommt nach Patch 1.0.1? Die Zukunft von SWTOR
Die Zukunft von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) sieht für Spieler rosig aus. Zumindest verspricht das James Ohlen von Bioware. Erstmals spricht er über die geplanten Inhalte. Mit dabei sind ein Flashpoint sowie eine erweiterte Operation.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Was-kommt-nach-Patch-101-Die-Zukunft-von-SWTOR-861627/
28.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/swtor_boss_bild.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts
news