Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic - Release vielleicht doch erst 2012?

    Frank D. Gibeau, Präsident von Electronic Arts, spricht in einem Interview unter anderem über Star Wars: The Old Republic. Er räumt ein, dass sich der Release-Termin auch auf das Kalenderjahr 2012 verschieben könnte.

    So geht Frank D. Gibeau zwar davon aus, dass Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr erscheint, es aber unter Umständen auch auf Anfang 2012 verschoben werden könnte. Generell vermittelt er den Eindruck, dass man The Old Republic noch dieses Jahr auf den Markt bringen wird und ein Release 2012 zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich ist. Man ist bei EA in jedem Fall davon überzeugt, dass The Old Republic das größte Ereignis des Jahres (oder des nächsten) für die Firma sein werde, da bereits Kritiker und Fans gleichermaßen von der Beta in ihren Bann gezogen werden. Es wird sich zeigen, wie gut Bioware die ehrgeizigen Ziele tatsächlich erreichen kann und ob sich Star Wars: The Old Republic wirklich so stark von den anderen MMO-Kontrahenten absetzen wird.

    Ob Bioware wirklich einen ernstzunehmenden WoW-Konkurrenten entwickelt, wird sich wohl erst nach Release zeigen. Aber auf der kommenden E3 wird man sich ein besseres Bild davon machen können, denn dort wird es sicherlich massig neue Informationen geben. Solltet ihr an dem Bioware-MMO interessiert sein solltet ihr unseren Hands-on-Test zu Star Wars: The Old Republic lesen, in dem wir euch das Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralische Entscheidungen vorstellen. Das ganze Interview mit Frank D. Gibeau könnt ihr bei vg247.com nachlesen.

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Vordack
    Ganz ehrlich, ich habe D1 und 2 echt geliebt damals. Ich freue mich auch auf D3, allerings frage ich mich häufig ob…
    Von Theojin
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Blizzardspiele gehen mir generell am A*sch vorbei. Außer WoW ist da nicht eins, was ich…
    Von Mathragor
    Hoffentlich bleiben die WoW Leute bei ihrem WoW. Hab kein Bock immer das Gejammer im Chat zu lesen, von wegen dies…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Deewee
        Bis die mal das Spiel fertig haben, ist Diablo3 raus... und dann zockt eh keiner mehr was anderes^^

        Ganz ehrlich, ich habe D1 und 2 echt geliebt damals. Ich freue mich auch auf D3, allerings frage ich mich häufig ob mir das Spielprinzip heute noch reicht.

        Ich bin zwar sicher dass Blizzard ihre Sache gut machen wird aber ich weiß nicht ob mir es heute noch "reicht". Hoffen wird as Beste.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Ich schon. Diablo 3 geht mir sowas von am A*sch vorbei.
        Dem ist nichts hinzuzufügen. Blizzardspiele gehen mir generell am A*sch vorbei. Außer WoW ist da nicht eins, was ich länger als 10 Minuten spielen könnte. Ich warte auch auf SW:TOR, und mir ist es egal, ob es 2011 oder…
      • Von Mathragor Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich bleiben die WoW Leute bei ihrem WoW. Hab kein Bock immer das Gejammer im Chat zu lesen, von wegen dies oder das is aber bei WoW besser mimimi.

        Und unser GLeader hat gestern oder so ne Mail bekommen, dass der europäische Beta Test bald startet. Also wird das Game wohl kaum 2012 raus kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823253
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Release vielleicht doch erst 2012?
Frank D. Gibeau, Präsident von Electronic Arts, spricht in einem Interview unter anderem über Star Wars: The Old Republic. Er räumt ein, dass sich der Release-Termin auch auf das Kalenderjahr 2012 verschieben könnte.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Release-vielleicht-doch-erst-2012-823253/
05.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Star-Wars-The-Old-Republic-ss_pureblood02_full.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,ea electronic arts,interview,bioware,mmorpg,mmo
news