Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Ja klar...war ja auch als 3D Weltraumshooter angekündigt . Ich glaube ihr verwechselt da was. Für echte 3D Schlachten könnt ihr Euch doch STO holen oder ihr spielt EvE.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm naja
        auch wenn es gut gemacht sein wird und auch so als Reminiszenz an eben die Rebell Assault Teiler sehen kann
        aber irgendwo fänd ich das jetzt doch schöner wenn man selbst z.B. durch Hoths Asteroiden Feld düsen oder Imperialen Kreuzern ausweichen könnte
      • Von Demo1337ion. Neuer Benutzer
        also ich mag es. ich bin ein fan von den Weltraumkämpfen in Lylat Wars und ich finde das so ein Tunnelsystem echt spass machen kann wenn er gut aufgebaut ist : )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768338
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zu den Raumkämpfen veröffentlicht
Es gibt einen neuen Star Wars: The Old Republic-Trailer. Dieser zeigt die Raumkämpfe des kommenden MMOs. Zuletzt sickerte durch, dass es sich beim Bioware-Spiel diesbezüglich um einen Tunnel-Shooter handelt.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neuer-Trailer-zu-den-Raumkaempfen-veroeffentlicht-768338/
17.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/the_old_republic_91.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,teaser,lucas arts
news