Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt

    Mit Nar Shaddaa enthüllt Bioware eine neue Spielwelt aus seinem MMO Star Wars: The Old Republic. Erste Screenshots, Details und ein Video zum Himmelskörper halten wir innerhalb der folgenden Meldung für Sie bereit.

    Auf Nar Shaddaas oberen Ebenen gibt es unzählige Händler und Geschäfte, die auch die ungewöhnlichsten Wünsche erfüllen können.
Auf Nar Shaddaas oberen Ebenen gibt es unzählige Händler und Geschäfte, die auch die ungewöhnlichsten Wünsche erfüllen können. Quelle: Bioware Schmugglermond Nar Shaddaa als Schauplatz für Star Wars: The Old Republic enthüllt - inklusive Screenshots, umfangreiche Details und ein Video: Nar Shaddaa, einer der pulsierendsten und gefährlichsten Orte in der Galaxis, ist eine riesige Stadtlandschaft, in der es nichts gibt, was es nicht gibt. Dominiert von einem Schwarzmarkt, der keine Wünsche offen lässt, ist der Mond das ultimative Sinnbild für Fantasie und Korruption. Die oberen Ebenen sind ein einziges Meer von glitzernden Neon-Türmen und schwebenden Vergnügungspalästen: Nirgendwo in der Galaxis ist mehr Reichtum an einem Ort konzentriert. Hinter dieser schillernden Fassade treiben Verbrecherbosse und im Geheimen arbeitende Gesandte illegale Geschäfte, die das Schicksal ganzer Welten bestimmen. Und so ungern es die Galaktische Republik und das Sith-Imperium auch sehen mögen - hier gibt das Huttenkartell den Ton an.

    Nar Shaddaa ist berühmt für seine schier endlose, lebendige Stadtlandschaft. Hüten Sie sich vor den dunklen Geheimnissen, die unter der Oberfläche schlummern.
Nar Shaddaa ist berühmt für seine schier endlose, lebendige Stadtlandschaft. Hüten Sie sich vor den dunklen Geheimnissen, die unter der Oberfläche schlummern. Quelle: Bioware All der Reichtum der oberen Ebenen wird mit ebenso viel Brutalität in den unteren Ebenen aufgewogen. Das Innere von Nar Shaddaa verbirgt einige der dunkelsten Geheimnisse der Galaxis. Im Streben nach fortschrittlicher Technologie führen skrupellose Unternehmer gefährliche Experimente an unfreiwilligen Testobjekten durch und die Verbrecherbosse beuten Sklaven in ihren Fabriken aus. Flüchtlinge verstecken sich vor dem Gesetz, um nicht für ihre grausamen Verbrechen bestraft zu werden, und Häftlinge aus der ganzen Galaxis werden in geheimen, ausbruchsicheren Privatgefängnissen festgehalten. Auch Verbrecherkartelle, die nicht von den Hutten kontrolliert werden, streben dort nach Macht - an erster Stelle das Syndikat der Exchange, der einzige ernstzunehmende Rivale des Huttenkartells. Während die oberen Ebenen von Nar Shaddaa zu den beliebtesten Reisezielen der Galaxis zählen, sollte besser niemand, der bei Trost ist, die unteren Ebenen aufsuchen.


    Nar Shaddaa: Diese wilde Ansammlung von Wolkenkratzern wird als einer der gefährlichsten und aufregendsten Orte der Galaxis angesehen.
Nar Shaddaa: Diese wilde Ansammlung von Wolkenkratzern wird als einer der gefährlichsten und aufregendsten Orte der Galaxis angesehen. Quelle: Bioware In der entfernten Vergangenheit, als Hutta noch nicht das Aushängeschild der Hutten war, wurde Nar Shaddaa als Flüchtlingslager für die von Hutta vertriebenen Evocii genutzt. Zudem wurde der Mond nach dem Jedi-Bürgerkrieg vor 300 Jahren mit Flüchtlingen überschwemmt, mit denen die Exchange die übrig gebliebenen Jedi anlocken wollte, um sie in ihre Gewalt zu bringen. Als dann der Große Krieg ausbrach, brachte er vielen Sternensystemen den Ruin, Nar Shaddaa hingegen mehr Profit. Während andere Systeme dem Imperium oder der Republik ihre Loyalität anboten, erkannten die Hutten, die Nar Shaddaa kontrollierten, dass sie ihre Unabhängigkeit - und ihre Profite - beibehalten konnten, wenn sie mit beiden Seiten handelten. Dieser Drahtseilakt hat die dortigen Geschäftstätigkeiten zwar riskanter gemacht, aber auch die Konkurrenz abgeschreckt. Die Exchange und das Huttenkartell befinden sich jetzt in einem alles entscheidenden, galaxisweiten Krieg, dessen Mittelpunkt auf dem kleinen Mond Nar Shaddaa liegt.

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Neawoulf
    Ich mochte Nar Shaddaa seit Dark Forces (1995). Aber seltsam, dass der Mond bereits zu dieser Zeit in der Form…
    Von Enisra
    ahja, der Planet hat wirklich gefehlt bisherdenn immerhin ist das ja der Mond von, schon enthaltenem, Nal Hutta und…
    Von Mandavar
    *signed*Ich finde SWTOR auch sehr Stimmungsvoll! Besonders die Aufnahmen von Coruscant haben mich echt beeindruckt.…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich mochte Nar Shaddaa seit Dark Forces (1995). Aber seltsam, dass der Mond bereits zu dieser Zeit in der Form existiert hat. Ich meine: Technisch ändert sich ja nicht viel im Laufe der Zeit im Star Wars Universum, da man offenbar einen Level erreicht hat, wo nicht mehr viel Raum für Weiterentwicklung ist…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ah
        ja, der Planet hat wirklich gefehlt bisher
        denn immerhin ist das ja der Mond von, schon enthaltenem, Nal Hutta und das wär schon Blöd gewesen den nicht dabei zu haben, obwohl man den vom Boden aus sehen kann
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv
        Das mag daran liegen, dass es schlicht und einfach tatsächlich "leer" ist.
        Da fehlen ja auch noch die ganzen umherlaufenden Spieler.

        Stellt dir doch mal ein "x-beliebiges MMO hier einsetzen" ohne die ganzen Spieler vor. Was würde bleiben? Teilweise hübsch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766125
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Nar Shaddaa als Schauplatz enthüllt
Mit Nar Shaddaa enthüllt Bioware eine neue Spielwelt aus seinem MMO Star Wars: The Old Republic. Erste Screenshots, Details und ein Video zum Himmelskörper halten wir innerhalb der folgenden Meldung für Sie bereit.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Nar-Shaddaa-als-Schauplatz-enthuellt-766125/
01.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Nar_Shaddaa_Screenshots_001.jpg
swtor - star wars the old republic,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft cataclysm,star trek online
news