Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars The Old Republic: Gamescom-Video zeigt "spektakuläre High-End-Gaming-Produkte" von Razer

    Das Unternehmen Razer, das sich auf Computer-Zubehör spezialisiert hat, stellt in einem Gamescom-Video seine neue Peripherie für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic vor.

    Der Speziallist für Computer-Zubehör, Razer, hat auf der Gamescom 2011 seine "spektakulären" Produkte für das kommende Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic der Öffentlichkeit präsentiert. Darunter befindet sich unter anderem nach Angaben des Unternehmens die "weltweit erste Gaming-Tastatur mit Touchscreen", welche mit zehn dynamischen Tasten daherkommt, die wiederum mit anpassbaren Grafiken ausgestattet werden können. Dazu gesellen sich ein 5.1-Surround-Headset und eine kabellose Maus auf Basis der Razer Naga.

    Wie das Ganze genau ausschaut und weitere Details dazu, erfahrt ihr unterhalb dieser Zeilen sowie im unteren Video von der Gamescom 2011, in dem ein Mitarbeiter von Razer auf die Peripherie für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic näher eingeht. Die Eingabegeräte von Razer sollen pünktlich zur Veröffentlichung des Titels erhältlich sein. Allerdings steht noch nicht genau fest, wann The Old Republic erscheint. Der Entwickler Bioware hat bislang noch kein konkretes Datum für sein kommendes MMO genannt.


  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Soulja110
    hab mir das zeug heut mal angeschaut auf der gc. die teile sehen in echt leider bei weitem nicht so hochwertig aus,…
    Von vavier
    Preise wieder 1:1 von $ in Euro umgesetzt 199 $ wurden schon das keyboard auf der E3 angesagt und nun hier 199 Euro…
    Von yRG7oned
    Den Preis verstehe ich ja noch bei der Tastatur und beim Headset, aber die Maus und das Maus Pad is ne echte Frechheit…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        hab mir das zeug heut mal angeschaut auf der gc. die teile sehen in echt leider bei weitem nicht so hochwertig aus, vorallem die maus. das kann razer eigentlich besser 
      • Von vavier Benutzer
        Preise wieder 1:1 von $ in Euro umgesetzt 199 $ wurden schon das keyboard auf der E3 angesagt und nun hier 199 Euro lächerlich. Für was bitte ein Touchpad das nur mit SWOR funktioniert und ausgelegt ist ?? Dann das nächste ein "virtual 5.1" headset also nur EMULIERT nicht richtig für 129 Euro einmal lachen…
      • Von yRG7oned Benutzer
        Den Preis verstehe ich ja noch bei der Tastatur und beim Headset, aber die Maus und das Maus Pad is ne echte Frechheit. Na gut die Maus is mal wieder Wireless was für mich allein schon nen Punkt ist warum ich es nicht kaufen würde. Aber so im algemeinen, Maus, Headset und Maus Pad gibs in dieser Form schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840446
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars The Old Republic: Gamescom-Video zeigt "spektakuläre High-End-Gaming-Produkte" von Razer
Das Unternehmen Razer, das sich auf Computer-Zubehör spezialisiert hat, stellt in einem Gamescom-Video seine neue Peripherie für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic vor.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Gamescom-Video-zeigt-spektakulaere-High-End-Gaming-Produkte-von-Razer-840446/
21.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Razer-_SWTOR_KeyboardBlue_blkBG000.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts
news