Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic - Electronic Arts erwartet einen Release-Termin im Jahr 2011

    Star Wars: The Old Republic könnte noch in diesem Jahr erscheinen. Dies zumindest entspreche Electronic Arts' derzeitiger Planung. EAs Finanzchef Eric Brown ließ aber durchblicken, dass auch eine Verschiebung ins erste Quartal 2012 möglich sei. Womöglich sei man im Oktober bereit, einen Release-Termin für das Online-Rollenspiel zu nennen.

    Zum Release-Termin von Star Wars: The Old Republic gibt es neue offizielle Stellungnahmen. Diese kommen von Eric Brown, seines Zeichens CFO (Chief Financial Officer) beim Publisher Electronic Arts. Auf der Citi Tech Conference 2011 in New York ließ der Finanzchef durchblicken, dass die internen Erwartungen beim Publisher eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr vorsehen. Dies hänge jedoch von vielen Voraussetzungen ab, die der EA-Mitarbeiter nicht näher spezifizieren wollte.

    Gleichzeitig sagte Brown, dass notfalls auch eine Verschiebung ins erste Quartal 2012 möglich sei. Endgültige Klarheit könnte es im Oktober geben. Denn momentan sei Electronic Arts zwar noch nicht bereit, einen Release-Termin für Star Wars: The Old Republic bekannt zu geben. Allerdings soll die notwendige Gewissheit in rund einem Monat bestehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. An dieser Stelle könnt ihr euch nun Screenshots und ein aktuelles Video aus Star Wars: The Old Republic ansehen.


    06:20
    Star Wars: The Old Republic - Intro-Trailer "Rückkehr"
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Frullo
    Wenn man dem Wettbewerb aus dem Weg gehen kann, dann ja. Offiziell wird immer noch "Holiday 2011" angepeilt für TOR,…
    Von Angeldust
    @Frullo:Also aus Marketingsicht freiwillig in einen härteren Wettbewerb zu hüpfen halte ich für... seltsam :)Sagen wir…
    Von Frullo
    Au contraire! Die einem Spieler zur Verfügung stehende Spielzeit ist begrenzt. Klar, die Genres sind unterschiedlich,…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Wenn man dem Wettbewerb aus dem Weg gehen kann, dann ja.

        Offiziell wird immer noch "Holiday 2011" angepeilt für TOR, aber bleiben wir bei Deinem Beispiel: Stichwort: Langzeitmotivation. Ich war ein WoW-Spätzünder (habe um einiges nach dem Release von WOTLK angefangen zu zocken), aber als ich damit…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        @Frullo:

        Also aus Marketingsicht freiwillig in einen härteren Wettbewerb zu hüpfen halte ich für... seltsam :)

        Sagen wir D3 kommt im Dezember (fiktiv)...TOR im Februar oder März (mittlerweile glaub ich realistisch). Dann daddelst du 2 Monate D3 und hast Spaß daran.

        Aaaaber: Du bist neugierig und der…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        EA hat ein dickes Eisen im Feuer mit TOR und Blizzard mit D3. Denke die werden so intelligent sein die Spiele nicht gleichzeitig zu veröffentlichen.
        Au contraire! Die einem Spieler zur Verfügung stehende Spielzeit ist begrenzt. Klar, die Genres sind unterschiedlich, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843623
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Electronic Arts erwartet einen Release-Termin im Jahr 2011
Star Wars: The Old Republic könnte noch in diesem Jahr erscheinen. Dies zumindest entspreche Electronic Arts' derzeitiger Planung. EAs Finanzchef Eric Brown ließ aber durchblicken, dass auch eine Verschiebung ins erste Quartal 2012 möglich sei. Womöglich sei man im Oktober bereit, einen Release-Termin für das Online-Rollenspiel zu nennen.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Electronic-Arts-erwartet-einen-Release-Termin-im-Jahr-2011-843623/
08.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_4.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news