Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        So gings mir schon bei einigen MMOs, das ich mir gedacht habe: "Hätten Sie ein SP-Spiel draus gemacht, dann wäre es sicher besser gewesen." Zum Beispiel bei Age of Conan.... und dieses Star Wars Spiel hier find ich auch nicht so doll. Es ist blanker Durchschnitt, mehr nicht.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, 'WoW hat schon ne Mainstory, nur ist die halt so diffuse dass das mehr so eine Art rotes Nebelband ist und die so kaum jemand, der sich nicht richtig damit beschäftigt, nicht wirklich mitbekommt
        Wobei mir ja irgendwie die Aussage von Bioware sorgen macht, das…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke

        Bislang spielt sich das ganze wie ein MP KotOR ... so wie ja HdR:O wohl auch eine Mainstory hatte, sowas fehlt ja WoW gänzlich, also ein durchgehender, roter Faden.
        naja, 'WoW hat schon ne Mainstory, nur ist die halt so diffuse dass das mehr so eine Art rotes Nebelband ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856515
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Eindrücke von Dromund Kaas in Panorama-Bildern [Bilder des Tages]
Auch auf dem Dschungel-Planeten Dromund Kaas haben wir für Euch ein paar Panorama-Shots aufgenommen. Auf dem Planeten landen nämlich die Anhänger des Sith-Imperiums nach ihren Abenteuern auf den Startplaneten in Star Wars: The Old Republic. Die Hauptwelt des Imperiums ist nicht gerade für gutes Wetter bekannt, weswegen die Szenerie auch immer in ein diffuses Halbdunkel getaucht ist.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Eindruecke-von-Dromund-Kaas-in-Panorama-Bildern-Bilder-des-Tages-856515/
26.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/star_wars_the_old_republic_dromundkaas_180panorama03.jpg
swtor - star wars the old republic,star wars,bioware
news