Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Naja so als "Brücke" zwischen realer und virtueller Welt würd ich solche Events auch in TOR gut finden. Allerdings unter der Vorraussetzung dass sie ins Spiel passen, also wären dickbäuchige rauschebart Weihnachtsmänner wohl eher unpassend 
      • Von Exar-K Community Officer
        Weihnachten und sonstige Feiern können sie von mir aus ganz weglassen. Das würde nicht wirklich in die Welt passen. Und falls sie es doch nicht lassen können, sollte es wenigstens so weit entfremdet werden, dass man keinen Bezug zu realen Feiertagen herstellen kann.
      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        Ich finde ja das es in WoW schon zu viele Easter Eggs gibt und die Feiertags Events passen wohl besser in ein WoW, als in Kotor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851435
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs sollen an Kotor-Reihe erinnern, vorerst keine Public Events
Während Star Wars: The Old Republic sich dem Release-Termin nähert, verraten die Entwickler im Interview einige neue Details zum Online-Rollenspiel. So soll es Easter Eggs geben, die Anspielungen auf Knights of the Old Republic beinhalten.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Easter-Eggs-sollen-an-Kotor-Reihe-erinnern-vorerst-keine-Public-Events-851435/
25.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_klassen_soldat_kommando_2.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news