Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dekkart Erfahrener Benutzer
        Das ist eben leider nur die halbe Wahrheit. Natürlich hat das Marketing zunächst einmal nichts mit dem Gameplay zu tun, allerdings bedeutet Marketing nicht zwangsläufig und ausschließlich, dass man ein fertiges Produkt am dazugehörigen Markt platziert, sondern eben auch, dass man Druck auf die kreative…
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        War klar und wenn ich das lese auch Zeit! Was LucasArts in diesem Projekt macht, ausser die richtige Umsetzung des Universums, Charaktere und natürlich die Lizenz zu überwachen, war mir eh nicht klar. Denn eins ist jedenfalls klar, EA finanziert das Projekt und BioWare baut (inkl. Story) es - mal ganz kurz…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dekkart
        Autsch! Das wars dann wohl. Zu viele Köche verderben ohnehin den Brei, und wenn EA jetzt bei diesem Projekt mitmischt... Ich will es mal so ausdrücken, wenn McDonalds zukünftig die Marketingrechte in einem guten Restaurant übernehmen würde, würde ich da auch keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798617
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - EA übernimmt diverse Lucas Arts-Zuständigkeiten
Mit einer neuen Vereinbarung tritt Lucas Arts diverse Zuständigkeiten hinsichtlich des Publishings, des Marketing und der Distribution an Electronic Arts ab. So will man alle Bereiche für mehr Effizienz zentralisieren.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-EA-uebernimmt-diverse-Lucas-Arts-Zustaendigkeiten-798617/
11.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/SS_20101101_warzones01_full.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts
news