Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        es hat einen bläulichen schimmer ja aber es ist nicht ganz blau wie zb in Bild 1
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vidaro
        also das erste mal das ich das sage zu dem spiel aber Hoth gefällt mir garnicht, ist mir viel zu bläulich und sieht nicht wirklich nach einem Eis/schnee planeten aus

        na eben doch
        dichtes Eis ist nunmal Blau
        dass das in Das Imperium schlägt zurück nicht Blau ist liegt daran das in Norwegen alles unter Schnee lag und die Basis aus Styropor war
      • Von Exar-K Community Officer
        Wie sich Geschmäcker unterscheiden.  
        Mir gefällt das Design hingegen sehr, fast mit am Besten von aller bisher gezeigten Planeten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748660
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder
Mit Hoth enthüllt der Entwickler Bioware einen weiteren spielbaren Planeten aus seinem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Erste Bilder und Details halten wir in der folgenden Meldung für Sie bereit.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Die-Eiswuesten-von-Hoth-Details-und-erste-Bilder-748660/
22.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/SS_20100521_Hoth04_full.jpg
swtor - star wars the old republic,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,star trek online
news