Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tangun Erfahrener Benutzer
        die sollen mich lieber mal zur beta einladen !
      • Von Arkadon Erfahrener Benutzer
        Sagt mal habe ich nich mitbekommen das der Release Termin schon bekannt gegeben wurde oder wie?Hatte eigendlich hier alles neue über SWTOR verfolgt.
        Weil wenn ich hier in der Suche Star Wars TOR...eingebe steht da , Release Termin ist der "30.06.2011" und das steht da schon seit >>>Wochen<<<??
        Slebst bei Amazon steht kein Release Termin fest.....Da wundere ich mich ein wenig

      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Kenn ich schon 
        Aber ich mag diese Timeline-Erzählungen... jetzt fehlen noch 8 auf der Zeitleiste, die noch erzählt werden müssen und dann ist Release *freuuuu* - oder so ähnlich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803925
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Die Auferstehung des Sith-Imperiums im neuen Video
Electronic Arts und Bioware haben ein neues Zeitlinien-Video veröffentlicht. Darin dreht sich alles um die Auferstehung des Sith-Imerpiums, den Aufstieg des ersten Großmoff Odile Vaiken sowie der Entstehung der imperialen Kriegsflotte.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Die-Auferstehung-des-Sith-Imperiums-im-neuen-Video-803925/
13.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/swtor_auferstehung_des_sith_imperiums_14.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,bioware
news